Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unerwartet: John Murphy der "The Suicide Squad"-Komponist

Moviejones | 29.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Unerwartet: John Murphy der "The Suicide Squad"-Komponist. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.05.2020 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ok, Tyler Bates score sind schon interessant. Aber den anderen da, kann ich mich nicht an seinen erinnern... na ja .. wart wir ab

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
08.05.2020 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die Wahl mit John Murphy ist echt gut. Ich finde der hat immer eine prise Coolness im seiner Musik. Wobei Tyler Bates zwar auch nicht verkehrt wäre, gefällt mir auch sehr gut, die Wahl aber halt auf Murphy fiel.

Neues Thema
AnzeigeN