Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Bad Boys 4" wird geschrieben, genau wie "National Treasure 3"

Moviejones | 11.05.2020

Hier dreht sich alles um die News "Bad Boys 4" wird geschrieben, genau wie "National Treasure 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
11.05.2020 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ich hoffe blos das NT3 wirklich ein Film wird. Auf eine Jugendserie bei D+ habe ich wirklich keine lust. Aber da sowas natürlich sehr viel günstiger ist, würde es mich nicht wundern wen es am ende die Serie wird.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
11.05.2020 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Bad Boys 4 wäre mir schon zu früh muss ich sagen .. Teil 3 war zudem ein schönes Revival, aber einen weiteren Film bräuchte ich nicht unbedingt.


MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.05.2020 21:52 Uhr | Editiert am 11.05.2020 - 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Nachdem Bad Boys 3 genau das Maß an Spaß machte, was ich erwartet hatte, wäre ich auch bei einem Teil 4 dabei.

Bei National Treasure hätte ich allein deshalb Bock drauf, weil es bedeuten würde, dass Cage mal wieder was mit Blockbusterformat Leaden dürfte, was schon richtig sahnig wäre. Er hat jetzt viele Jahre B-Movie-Fantasy und -Horror gerockt, auch vieles mit echtem Kultpotenzial (Mandy, anyone ^^), wird Zeit ihm mal wieder was Größeres zu geben. Und die National Treasure Filme waren als gekonnter Mix aus Indy und Dan Brown richtig unterhaltsame Filme. Da wäre ich einem dritten gegenüber seit Jahren bereits nicht abgeneigt.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY