Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Da kommt auf jeden Fall noch was

"Bad Boys 4" wird geschrieben, genau wie "National Treasure 3"

"Bad Boys 4" wird geschrieben, genau wie "National Treasure 3"
3 Kommentare - Mo, 11.05.2020 von R. Lukas
Jerry Bruckheimer, Überbringer der guten Nachrichten! Der Mega-Produzent bestätigt, dass sowohl "National Treasure 3" als auch "Bad Boys 4" in Arbeit ist, beides wohl mit der Originalbesetzung.
"Bad Boys 4" wird geschrieben, genau wie "National Treasure 3"

Jerry Bruckheimer produziert so einiges, unter anderem die Bad Boys- und National Treasure-Franchises, das eine für Sony Pictures und das andere für Disney. Darum weiß er auch am besten, wie es um deren Fortsetzungen steht. Nämlich ganz gut!

Laut Bruckheimer wird an einem National Treasure fürs Streaming, also an einer Serie für Disney+, und an einem National Treasure für die große Leinwand gearbeitet, also an National Treasure 3. Er hofft, dass beide zustande kommen - jedenfalls sei beides sehr aktiv. Während die Disney+-Serie das gleiche Konzept nutzen, aber einen viel jüngeren Cast haben soll, wäre der Cast des Kinofilms wieder derselbe. Heißt: Nicolas Cage is back, baby! Die Filmversion werde gerade geschrieben, sagt Bruckheimer. Und zwar von Chris Bremner, einem der Bad Boys for Life-Autoren, während noch unklar ist, ob wie bei Das Vermächtnis der Tempelritter und Das Vermächtnis des geheimen Buches Jon Turteltaub auf dem Regiestuhl sitzen würde.

Bremner schreibt aber nicht nur National Treasure 3, sondern - was angesichts des Erfolgs von Bad Boys for Life nicht besonders überraschend ist - auch Bad Boys 4. Ja, Will Smith und Martin Lawrence sollen noch mal ran, noch ist nix mit Ruhestand. Der letzte Film sei eine großartige Erfahrung gewesen, den Entwicklungsprozess mit Sony-Chef Tom Rothman und seinem Team hindurch und dann auch den Schnitt- und Filmprozess hindurch, meint Bruckheimer. Mit ihrer Hilfe habe man einen Film zusammengesetzt, der fürs Publikum sehr befriedigend sei. Man würde es gern noch mal machen, und er denke, dass Sony es auch gern sähe, wenn man es noch mal machen würde. Derzeit arbeite man an einer Drehbuchfassung für Bad Boys 4. Läuft doch überall!

Quelle: Collider
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.05.2020 21:52 Uhr | Editiert am 11.05.2020 - 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.395 | Reviews: 164 | Hüte: 553

Nachdem Bad Boys 3 genau das Maß an Spaß machte, was ich erwartet hatte, wäre ich auch bei einem Teil 4 dabei.

Bei National Treasure hätte ich allein deshalb Bock drauf, weil es bedeuten würde, dass Cage mal wieder was mit Blockbusterformat Leaden dürfte, was schon richtig sahnig wäre. Er hat jetzt viele Jahre B-Movie-Fantasy und -Horror gerockt, auch vieles mit echtem Kultpotenzial (Mandy, anyone ^^), wird Zeit ihm mal wieder was Größeres zu geben. Und die National Treasure Filme waren als gekonnter Mix aus Indy und Dan Brown richtig unterhaltsame Filme. Da wäre ich einem dritten gegenüber seit Jahren bereits nicht abgeneigt.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TiiN : : Pirat
11.05.2020 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.488 | Reviews: 126 | Hüte: 275

Bad Boys 4 wäre mir schon zu früh muss ich sagen .. Teil 3 war zudem ein schönes Revival, aber einen weiteren Film bräuchte ich nicht unbedingt.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
11.05.2020 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 439 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich hoffe blos das NT3 wirklich ein Film wird. Auf eine Jugendserie bei D+ habe ich wirklich keine lust. Aber da sowas natürlich sehr viel günstiger ist, würde es mich nicht wundern wen es am ende die Serie wird.

Forum Neues Thema