Anzeige
Anzeige
Anzeige

Durchkämmt die Wüste! "Dune"-Bilder & Sandwurm-Prozess

Moviejones | 20.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Durchkämmt die Wüste! "Dune"-Bilder & Sandwurm-Prozess. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
16.05.2020 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Durchkämmt die Wüste. Mel Brooks Zitatlaughing

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.05.2020 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hehe nach Spaceballs musste ich über euren Titel schmunzeln.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.05.2020 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Ein Jahr lang Gedanken über das Wurmdesign gemacht? Ich sehe, Villeneuve ist wahrlich der perfekte Mann für diese Filme! Quasi der Peter Jackson für Dune!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
20.05.2020 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich bin ja gespannt, ob der Film wirklich im Dezember bleibt. Da sich nun schon Top Gun und möglicherweise auch Wonder Woman auf den Dezember stürzen, hätte Dune viel unerwünschte Konkurrenz. Hoffentlich giert das Studio nicht allzu sehr nach einem Box Office Hit und gibt unabhängig davon grünes Licht für den 2. Teil - ich will hier die "ganze" Geschichte sehen und nicht nur die Hälfte.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeY