Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Law & Order"-Autor wegen Drohungen gefeuert, "Hate Crimes" bei Peacock?

Moviejones | 08.06.2020

Hier dreht sich alles um die News "Law & Order"-Autor wegen Drohungen gefeuert, "Hate Crimes" bei Peacock?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
04.06.2020 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Bei allem Respekt für alle Friedlichen Demonstranten, die wirklich für eine gute sache marschieren. Für die Plünderer habe ich 0 verständnis und würde genauso wie der Schreiberling mein Haus Verteidigen.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
04.06.2020 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Natürlich ist es richtig sein Haus verteidigen zu wollen. Dies schien aber eher so rüberzukommen, als ob er nur darauf warten würde. Es kommt wirklich so rüber, als ob er dazu aufrufen würde, dass alle zu ihren Waffen greifen sollten. Und in dieser Zeit sich mit Waffen ablichten zu lassen. Hmmm. Das ist alles andere, als vorbildlich.

Man sollte derzeit nicht Öl ins Feuer gießen, so wie es der, lt. seinen eigenen Worten, beste Präsident, den die USA jemals hatten, derzeit macht. In dieser Zeit ist es eher wichtig zu zeigen, dass dee Hass und die Gewalt nicht zunehmen dürfen, sondern eher abnehmen sollten.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
04.06.2020 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@Zombiehunter

Ich Lese das hier aber nirgends, oder verstehe ich da etwas falsch ?

Laut diesem bericht hier, hat er sich mit ner Flinte oder sowas abgelichtet und geschrieben das er haus und Hof verteidigen wird, wen irgendwelche Plünderer zu ihm kommen sollte. Er hat sein Lebtag für alles was er hat gearbeitet und wird nicht zusehen wie die das verbrennen.

Und diese Reaktion finde ich schon verständlich, wü+rde mir nicht anders gehen, wen zwei Strassen von unserem Haus die Randalierer (und ich meine ausdrücklich keine Demonstranten !) unbeteiligtes Eigentum verwüsten.

Demonstranten würde ich sogar noch bewirten mit Speiss und Trank, den da stehe ich zu 100% dahinter. Das ist in den Statten und auch bei uns (so ehrlich muss man schon sein) ein problem.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
04.06.2020 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Kumpeljesus

Schon richtig. Aber wozu diese Provokation? Das ist einfach nur albern und dämlich

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
04.06.2020 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@Zombiehunter hmm, ich muss ehrlich gestehen das ich es garnicht als Provokation sehe.

Oder warum empfindest du es eigentlich als provokant ? Es "Brent" ja zwei Häuserblocks weiter.

Also wirklich, nicht das du jetzt noch denkst ich meine das nicht ernst oder so, ich versuche es nachzuvolziehen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.06.2020 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kumpeljesus
Oder warum empfindest du es eigentlich als provokant ? Es "Brent" ja zwei Häuserblocks weiter.

Vielleicht weil es dämlich ist sich dann auch noch schön Macho-mäßig in den Social Media mit Waffe darzustellen?
Klar darf es sein Eigentum beschützen und auch wenn ich diesen Vandalismus selbst daneben finde, ist es einfach dumm dann noch mit Fotos zu prahlen à la "Kommt her, hier kriegt ihr Nichts".
Gibt bestimmt auch Leute die mit ihrem Baseballschläger und Rottweiler Fotos posten "Kommt her ihr Einbrecher, freu mich schon auf euch", wäre genauso dämlich.

Dass man heute jede Kacke sofort der gesamten Welt mitteilen muss, ist sowieso ein Armutszeugnis. Und wenn man dies dann auch noch in diesem Klima SO macht, dann hat man es nicht anders verdient.

Neues Thema
AnzeigeY