Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek - Picard": Comeback für S2 erneut angeteast & mehr Sternenflotte

Moviejones | 17.06.2020

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek - Picard": Comeback für S2 erneut angeteast & mehr Sternenflotte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
17.06.2020 01:15 Uhr | Editiert am 17.06.2020 - 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

"...der nachgeholte würdigere Abschied seiner ikonischen Figur ist endgültig."

Als ob den "kreativen" keine Möglichkeit einfallen würde. Zum Beispiel liegt irgendwo noch ne Kopie von Data rum, welche in einen jungen sexy Körper packen kann.

"...wenn nicht auch gesellschaftlich und kulturell, verriet Goldsman."

Schon schön das weg gehen will von den "Magical-Bullshit-Devices". Aber das sogar gesellschaftlich/kulturell was zeigen "könnte", erinnert mich an die Statements an DIS S01, wo gesagt wurde man will die Kultur der Klingonen zeigen, da sie nicht nur Qapla schreiende Krieger seien.

So viel zum obligatorischem gebashe. Jetzt sollen die mal hinne machen! Ich will DIS S03 und LowerDecks Srart-Termine, und den bestätigten Drehbeginn für PIC S02 und SNW S01 ... man muss doch was haben worüber man sich als Trekkie aufregen kann laughing

...ach ja und die in "What we left Behind" angefange S08 von DS9 tongue-out

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
18.06.2020 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Die Sternenflotte wirkte auf mich in der entsprechenden Episode eher ungewollt komisch. Wo in den Serien vorher die großen Schiffe wirklich groß und damit letztlich auch kampfkräftig wirken durften - oft dann unterstützt von kleineren und vor allem unterschiedlichen Designs - war hier einfach nur Masse, Masse, Masse angesagt. Man kann über Nemesis sagen was man will: Enterprise, zwei Romulanische Warbirds gegen das remanische Schiff hatte mehr Wumms als das hier. Oder für die Nerds eben Enterprise vs. Reliant ... von den teils wunderschönen Schlachten des Dominionkrieges ganz zu schweigen.

In Star Trek dann noch dieses Wundertool, da hätte mir ein Zeitreisebezug oder ähnliches mehr Glaubhaftigkeit vermittelt. Sowas wie "Der Reisende" und ich hätte es gekauft. So wirkte es dann doch nach Harry Potter und da bin ICH dann jetzt wieder der Muggel hier ;).

Neues Thema
AnzeigeY