Anzeige
Anzeige
Anzeige

Für immer Charlize Theron: Neuer Trailer zu "The Old Guard"

Moviejones | 13.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Für immer Charlize Theron: Neuer Trailer zu "The Old Guard". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
03.07.2020 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sieht sehr interessant aus. Werd ich mir geben.
Charlize Theron geht auch immer... wink

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.07.2020 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Perfekt zum Start in den Sommerurlaub. Freitag bin ich zwar "auf" einem Streaming-Konzert, aber Samstag oder Sonntag wird der Film geschaut. victory

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
11.07.2020 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hab den Film gesehen und muss sagen sehr guter netflix Film mal wieder hat auch Potenzial für eine Fortsetzung.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
13.07.2020 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

"Sie wisse, wie sie selbst sich fühle, wenn Dinge offengelassen werden, aber ihrem Empfinden nach sei die Geschichte erzählt worden. The Old Guard habe einen Anfang, einen Mittelteil und ein Ende. Und dann sei da noch eine Andeutung..."

Was für eine selten dumme Aussage! Nach der Logik, haben zahllose Filme/Serien also doch ein rundes Ende...man kann es sich auch einfach reden.

Der Film selber war ganz ok für zwischendurch, dem "Hype" gerecht wird er eher nicht.

Neues Thema
AnzeigeY