AnzeigeN
AnzeigeN

Holmes in "Sex and the City 2"?

Moviejones | 07.08.2009

Hier dreht sich alles um die News Holmes in "Sex and the City 2"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
10.08.2009 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Sorry, aber ihr seid schon mächtig unfair.
Ihr schreibt (ich hoffe ihr meint es zumindest anders) dass ein Teenie-Film euch nicht anspricht und dass ihr ja nicht die Zielgruppe seid. Wart ihr noch nie Teenies? Habt ihr das Teenie-Alter übersprungen?
Dann habt ihr bestimmt auch American Pie noch nie gesehen, weil der ja auch Teenies als Zielgruppe habt.
Und jeden neuen Disney-Film oder andere Animations- oder Zeichentrick-Filme für Kinder schaut ihr euch auch nicht an, weil es ja Filme für Kinder sind.
Und mich stört das Wort Boykott trotzdem. Schaut nochmal nach, was das Wort genau bedeutet, weil ich sage, einen Film zu "boykottieren" IST Schwachsinn.
Wenn, dann kann ich behaupten, ich schaue mir den Film nicht an, weil er mich nicht anspricht, nicht interessiert oder ich mit dem Thema oder Genre nichts anfangen kann. Auch wenn jetzt manche sagen, das ist hier Haarspalterei, finde ich es einfach schrecklich, wenn Worte fremdbenutzt werden. Und einen Film zu boykottieren ist für mein Verständnis eine zu krasse Aussage. Hier geht es um Filme/Kunst, nicht um politische, wirtschaftliche oder soziale Aussagen, die durch eine Verrufserklärung oder Verweigerungshaltung geächtet werden muss.
Und ich bin ruhig.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
10.08.2009 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ein wenig jünger als du. Baujahr 77 bin ich.. *g*
Die Rentnerfraktion hier! *lach*
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
10.08.2009 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
Das sollte kein "Gegenangriff" sein, ich habe nur allgemein ein Problem damit, wenn unsere Sprache "vergewaltigt" wird. Und das Wort Boykott finde ich unter keinen Umständen angebracht. Aber lassen wirs dabei, wir drehen uns gerade nur im Kreis.
Ein Kumpel meinte damals auch, er müsse Titanic von Cameron boykottieren, weil er den Hype nicht mitmachen will. Fand ich damals schon dumm, diese Aussage.
Ich selbst mache nie irgendwelchen Hype mit. Ich sehe mir die Filme im Kino an, die ich sehen will, und nicht, weil man sie gesehen haben muss. Twilight habe ich mir auf DVD geholt, nachdem ich das Buch gelesen habe. Mir gefällt der Film, wobei das Buch natürlich um einiges besser ist.
Und so clean und jung ist das auch nicht. Mit den Trailern konnte ich auch nichts anfangen, die reizten mich auch nicht wirklich. Aber der Film hat mich jetzt doch überzeugt.
Man erinnert sich ein bißchen an seine eigene TeenieZeit, zumindest gings mir so.
Bei Godbabe kann ich verstehen, dass sie den Film ablehnt, weil ihr die Darstellung der Vampire missfällt. Kann ich akzeptieren.
1 2
Neues Thema
AnzeigeN