Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The New Mutants" startet endlich durch: Neue Poster, Promos + Starttermin!

Moviejones | 25.08.2020

Hier dreht sich alles um die News "The New Mutants" startet endlich durch: Neue Poster, Promos + Starttermin!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.08.2020 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Lt. Jeremy Conrad & Daniel Richtman hatte das zuletzt ausgegebene Promomaterial ja gar keinen Starttermin mehr angegeben. Mal schauen ob der Film wirklich im August kommen wird...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
07.08.2020 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Vor Covid hat sich noch kaum jemand für den Streifen interessiert.

Aus Mangel an neuen Filmen, schlug der letzte Trailer fast wie eine Bombe ein. Sollte der jetzt langsam mal veröffentlicht werden, könnte der sogar erfolgreich sein. Da quasi vollkommen außer Konkurrenz zu den ansonsten übermächtigen Marvel Studios Produktionen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.08.2020 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Der Film hat jetzt auch ein neuen Titel bekommen:

THE NEW APPOINTMENT

Neues Thema
AnzeigeY