Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Haunted Mansion" im Bau: Disney will einen neuen Film

Moviejones | 31.08.2020

Hier dreht sich alles um die News "The Haunted Mansion" im Bau: Disney will einen neuen Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
31.08.2020 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich liebe Die Geistervilla mit Eddie Murphy, vermutlich einer seiner letzten guten Filme. Ich hab mich damals als Kind zuweilen echt gegruselt und trotzdem war es ein toller (Kinder-)Film. Von del Toros Remake hör ich gerade zum ersten Mal, aber ob ich von del Toro unter Leitung von Disney einen Film gewollt hätte bleibt fraglich. Ich bin mal bezüglich eines neuen Films vorsichtig optimistisch.

Avatar
GreenFairy : : Moviejones-Fan
01.09.2020 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Das ist vermutlich die Enttäuschung des Jahres: Nach der aufregenden Ankündigung von Haunted Mansion durch Guillermo del Toro - stattdessen eine erwartungsgemäße Gurkenversion der Schreiberin von Taffe Mädels, Mädelstrip und Feigbusters. Ein krasser Hypeabsturz von 100% direkt auf 0%.

Neues Thema
AnzeigeY