Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek Day": Zahlreiche Panels jetzt online + "Discovery" Staffel 3-Trailer!

Moviejones | 09.09.2020

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek Day": Zahlreiche Panels jetzt online + "Discovery" Staffel 3-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
09.09.2020 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Mm, da habe ich wohl Glück, denn ich kann mir den neuen Trailer anschauen. Sieht für mich so aus, als ob es auf demselben Level der letzten Staffel weitergehen soll, mit allen positiven und negativen Aspekten (Burnham gibt sogar im Trailer einen ihrer melodramatischen Monologe zum Besten.). Ein paar interessante Entwicklungen werden auch angeteasert (ein ziemlich dramatisches Ereignis, was die "ganze" Galaxie betrifft, und daraus folgende Ereignisse für die Förderation). Ich bin gespannt, wie sich das zusammenfügt.

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeY