Anzeige
Anzeige
Anzeige

"WandaVision"-Trailer eingetrudelt + "Falcon & Winter Soldier" erst 2021?

Moviejones | 21.09.2020

Hier dreht sich alles um die News "WandaVision"-Trailer eingetrudelt + "Falcon & Winter Soldier" erst 2021?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.09.2020 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Das bisherige Problem einer solchen Herangehensweise wie in dieser Serie ist, dass der emotionale Unterbau eigentlich fehlt, um (ich nehme es mal stark an) die emotionale Instabilität Wandas näher zu betrachten, dafür braucht es schon einen längeren Handlungsrahmen. Denn bisher war sie je eher etwas marginal präsentiert worden. Einführung, verliert Bruder, verliebt sich, verliert Freund. Da kann man durchaus drauf ansetzen, und so als kleine feine Miniserie, die verschiedene Plots verknüpft, angenehm weg schauen, wenn die das spannender präsentieren als die ganzen lang gezogenene Netflix Serien, die sich teilweise wichtiger nahmen als sie waren.

Also ich freue mich am Meisten auf diese Serie als nächstes MCu Projekt

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.09.2020 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 639

Vision hat eine Vision von sich und Wanda, alles ist nicht real, er ist tot, aber auch wieder nicht. Ende der Serie wird sein, dass er zurückkommt und wieder mit dabei ist.

Hmm... oder er bleibt tot, was die Serie obsolet machen würde.

Ich bin gespannt, ob die Serie sich künstlich in die Länge zieht oder ob man mit maximal 6 Folgen eine gute Geschichte erzählt. Länger sollte die Serie keinesfalls gehen, sonst könnte es langweilig und eintönig werden. In der Kürze liegt die Würze!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.09.2020 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Raven13
Hmm... oder er bleibt tot, was die Serie obsolet machen würde.
Da die Serie direkt in Doctor Strange 2 überleitet, bezweifele ich, dass es sie obsolet machen würde. Ich denke für die Zukunft des MCU ist Wanda einfach wichtiger als Vision. Deshalb glaub ich auch nicht an einen langen Run, da die Fortsetzung eben im Kino laufen wird.

Hier dann mal passende Theorien und Easter Eggs und Anspielungen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY