Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es gibt neue Hoffnung: "Warcraft 2" bei Legendary in Arbeit?

Moviejones | 26.09.2020

Hier dreht sich alles um die News Es gibt neue Hoffnung: "Warcraft 2" bei Legendary in Arbeit?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
23.09.2020 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Also da hätte ich nix dagegen...

Avatar
Lehtis : : Bowser
23.09.2020 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Auf einen 2. Teil hätte ich richtig Bock. Die Warcraft Story hätte noch soviel zu bieten.

Aber auf anderen Seiten heißt es das es ein Neustart sein soll und es werden Peter Jackson und Chris Pratt genannt.

Ich weiß nicht ob ich sowas wollen würde.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
23.09.2020 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Hab ich bis heute noch nicht gesehen. War damals so angefressen das statt des gepalnten 3 teilers nix mehr kommt das ich nie den sinn darin gesehen habe etwas zu sehen, das offen endet, mit mehr geplant hat und gecanceled wurde anzusehen.

Im Kino war ich damals nicht, weil Jones zu stark reingeredet wurde, im vorfeld wurde schon berichtet das er ein drittel seines Films entfernen musste weil er den machern zu lange ist.

Quasi der selbe Grund, warum ich auch einige DC Filme nicht im Kino angeschaut habe. Solche Macharten unterstütze ich nicht mit einem Kinoticket.

Wenn jetzt ein zweiter film kommt UND das so wie ihn die wirklichen Macher wollen, dann würde ich ihn mir ansehen, weil mich das Setting reizt. Wenn daraus wieder so ne Schlammschlacht wird wie beim ersten Teil, wo gute Ideen über den Haufen geworfen werden nur damit eine Vorstellung mehr am Tag laufen kann, dann nicht.

Sowas stört mich nur dann nicht, wenn auch im Vorfeld so geplant wird. BvS und Warcraft sind da gute Beispiele, auch die Justice League, weil die Filme durch ihre Küzungen sehr viel Tiefe und Sinn verloren haben und man ihnen das Gestückel anmerkt. Bei BvS weiß man es definitiv, dank ultimate cut. Bei Justice Leage weiß man es auch, dank Znyders hartnöckigkeit und bei Warcraft weiß ich es ehrlich gesagt nur durch hörensagen, was aber meine Lust auf den Film völlig gekillt hat.

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
24.09.2020 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Fänd ich klasse, der erste hat mir sehr gut gefallen und ich würde auch gern noch mehr davon sehn.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.09.2020 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Fand den Film damals überraschend gut. Ein zweiter Teil dürfte gerne kommen

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.09.2020 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Ich würds begrüßen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
24.09.2020 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Gerne.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.09.2020 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Warcraft war 2016 meine größte Enttäuschung, noch vor BvS. Trotzdem war ich heiß auf eine Fortsetzung, Fantasy geht halt immer. Und ich bin mir sicher, dass durch eine Fortsetzung der Erstling ebenfalls später mal in einem anderen Licht stehen würde.

Also immer her damit! Und wenn sogar Pacific Rim wegen China eine Fortsetzung bekam, warum nicht auch Warcraft?

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
28.09.2020 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen!

Immer her damit! Bin der Meinung das die Story einfach noch so viel Potenzial hat, es gibt noch so viel zu entdecken in dieser wahnsinnig großen Welt.

Mess with the best die like the rest !

Neues Thema
AnzeigeY