Anzeige
Anzeige
Anzeige

Multiversum wächst: Neue Darstellerin für "Doctor Strange 2"

Moviejones | 19.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Multiversum wächst: Neue Darstellerin für "Doctor Strange 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
19.10.2020 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Es gab vor ca. einem Monat bereits einen Leak vom Casting mit Xochitl Gomez. Dabei handelte es sich um eine Szene in der sie wahrscheinlich mit Doctor Strange und Wong spricht, welche sie wohl vor einem "Dämon" gerettet haben. Oder unterstützt... war nicht ganz klar. Jedenfalls war hier schon von anderen Dimensionen die Rede, was wieder auf das Multiverse hindeutet.

Sie spielt wohl mit Sicherheit "America Chavez" bzw. auch bekannt als "Miss America", welche die Fähigkeit besitzt sich im Multiverse und zwischen verschiedenen Realitäten zu bewegen. Und ist übrigens auch Mitglied der Young Avengers.. was auch passen würde.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeN