Anzeige
Anzeige
Anzeige

StageCraft & Setfotos: "The Batman" wie "The Mandalorian"

Moviejones | 26.10.2020

Hier dreht sich alles um die News StageCraft & Setfotos: "The Batman" wie "The Mandalorian". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
20.10.2020 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich hab die Doku von dieser StageCraft-Technik gesehen,das is echt krass,was man damit alles tun kann. So werden wahrscheinlich bald die grünen Wände immer weniger werden. Die Effekte sind schon cool gemacht! smile

War ne geniale Idee...gut,ich denke mal die Idee hatte man schon öfters, das man den Hintergrund einfügen und verändern kann ohne grüne Wand...aber die Technik mit den Flachen LED oder OLED Screens gabs eben noch nicht. Bin gespannt was sich die nächsten Jahre da noch tun wird!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
20.10.2020 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Also, das sind entweder die schlechtesten Superman und WonderWoman Kostüme aller Zeiten, oder einfach nur Gäste auf der besagten Halloween Party mit den entsprechenden Karnevalskostümen laughing

Aber in dem Fall fände ich es trotzdem auch durchaus ein witziges Easter Egg :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Neues Thema
AnzeigeY