AnzeigeN
AnzeigeN

Nach "Mandalorian": Bekommt dieser "Star Wars"-Fanliebling seine eigene Serie?

Moviejones | 09.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Nach "Mandalorian": Bekommt dieser "Star Wars"-Fanliebling seine eigene Serie?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.11.2020 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ist so typisch.

Da haben sie mit THE MANDALORIAN ein tolles STAR WARS Vehikel, und alles was ihnen dazu einfällt ist es wieder auszuschlachten. Manche lernen es einfach heute nicht mehr

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.11.2020 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Man sollte die Boba Fett-Sache, wenn man es dann unbedingt machen möchte (wofür die Anzeichen ja mehr als deutlich sind) nur in der Mando-Serie behandeln und nicht ein Spin-Off. Mando entstand aus dem damaligen Boba Fett-Film, zumindestens die Grundideen und der Stil, da bin ich mir ziemlich sicher.

Mittlerweile gibt es Gerüchte die besagen, dass es sich um eine Miniserie handeln soll, die womöglich Boba Fetts Überleben nach Episode 6 verdeutlichen könnte. Meiner Meinung nach kann man dies aber auch in einem Flashback während Mando abhandeln.

Neues Thema
AnzeigeY