Anzeige
Anzeige
Hilf MJ!

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Gerüchteküche überschlägt sich

Nach "Mandalorian": Bekommt dieser "Star Wars"-Fanliebling seine eigene Serie?

Nach "Mandalorian": Bekommt dieser "Star Wars"-Fanliebling seine eigene Serie?
2 Kommentare - Mo, 09.11.2020 von N. Sälzle
Die "Star Wars"-Gerüchteküche läuft mal wieder auf Hochtouren. Doch wie wahrscheinlich ist es überhaupt, dass sich dieses Gerücht bestätigt?
Hilf MJ!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Nach "Mandalorian": Bekommt dieser "Star Wars"-Fanliebling seine eigene Serie?

Puh! Was sollen wir denn aus diesen Infos machen? Um ehrlich zu sein, sollten die aktuellen Gerüchte um diese neue Star Wars-Serie mit großer Vorsicht genossen werden und das, obwohl sie vom äußerst zuverlässigen Portal Deadline stammen. Bewahrheiten sich diese Gerüchte tatsächlich, so wird Boba Fett seine eigene Serie erhalten - und das womöglich noch bevor Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 erscheint.

Der Meldung liegen eigentlich widersprüchliche Aussagen zum Drehstart von Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 zugrunde. Diese wurde zwar wieder einmal nicht von offizieller Seite angekündigt, doch Jon Favreau werkelt mit seinem Team bereits seit geraumer Zeit daran und peilte an, mit den Dreharbeiten hoffentlich Ende 2020 beginnen zu können. Andere Informationen deuten eher auf einen Drehtermin Anfang 2021 oder gar im Herbst 2021 hin.

Production Weekly führte vor kurzem vermeintlich Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 unter dem Arbeitstitel "Buccaneer" auf und die Dreharbeiten sollen bereits jetzt beginnen.

Im Zuge der Diskussionen darum, was der Arbeitstitel für die neue Staffel bedeuten konnte, verdichteten sich auch die Diskussionen und Spekulationen darum, dass mit "Buccaneer" womöglich gar nicht Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 gemeint ist, sondern ein Star Wars - The Mandalorian-Spin-off, wie es der damalige Disney-CEO Bob Iger noch in Aussicht stellte, der aus  Star Wars - The Mandalorian weitere Geschichte hervorgehen lassen wollte?

Hinzu kommen natürlich der Auftritt von Temuera Morrison am Ende von Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 Episode 1 und die seit Jahren regelmäßig wieder aufkochenden Gerüchte um eine Boba Fett-Serie, die die Diskussion anheizen.

Wird es Boba Fett am Ende ähnlich ergehen wie Obi-Wan Kenobi, der ursprünglich ebenfalls einen Kinofilm erhalten sollte und dann doch mit einer limitierten Serie zu Disney+ ins Streaming wandert? Bekanntermaßen wurde dem Boba Fett-Film von Josh Trank einst ja eine Abfuhr erteilt. Ein Ersatz rückte nie nach und weiterhin ist unklar, wie es in Sachen Star Wars im Kino weitergehen wird.

Star Wars - The Mandalorian scheint sich jedoch hervorragend zu schlagen und weitere Serien sollten daher - trotz zahlreicher Startprobleme - eigentlich das Pferd sein, auf das Lucasfilm und Disney setzen sollten. Im Moment ist die Boba Fett-Serie jedoch nur eines: ein Gerücht. Ob es sich bewahrheiten wird oder ob es dementiert wird, werden wir hoffentlich bald erfahren.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.11.2020 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.750 | Reviews: 35 | Hüte: 535

Man sollte die Boba Fett-Sache, wenn man es dann unbedingt machen möchte (wofür die Anzeichen ja mehr als deutlich sind) nur in der Mando-Serie behandeln und nicht ein Spin-Off. Mando entstand aus dem damaligen Boba Fett-Film, zumindestens die Grundideen und der Stil, da bin ich mir ziemlich sicher.

Mittlerweile gibt es Gerüchte die besagen, dass es sich um eine Miniserie handeln soll, die womöglich Boba Fetts Überleben nach Episode 6 verdeutlichen könnte. Meiner Meinung nach kann man dies aber auch in einem Flashback während Mando abhandeln.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.11.2020 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.143 | Reviews: 0 | Hüte: 97

Ist so typisch.

Da haben sie mit THE MANDALORIAN ein tolles STAR WARS Vehikel, und alles was ihnen dazu einfällt ist es wieder auszuschlachten. Manche lernen es einfach heute nicht mehr

Forum Neues Thema
Anzeige