Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Earth vs. Moon": Erste Details

Moviejones | 20.08.2009

Hier dreht sich alles um die News "Earth vs. Moon": Erste Details. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.08.2009 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wieso müssen so viele Filme heute eigentlich ein Budget von 200mio oder mehr haben??? Da ist es doch kein Wunder das die Filmindustrie in der Krise steckt wenn die Filme immer teurer werden. Und es spielt nunmal nicht jeder Film mal eben 200Mio an den Kinokassen ein.
Früher waren Filme doch auch billiger, und um ehrlich zu sein waren Filme früher auch wesentich besser als viele Filme die heute rauskommen.
Zum Film hier an sich: Klingt schon interessant. Der Mond wurde im Film sowieso bisher recht vernachlässigt, immer muss es direkt zum Mars, zur Sonne oder noch weiter weg gehen dabei liegt der Mond doch direkt vor der Haustür^^...da kann man ja schon fast vor Ort drehenwink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
20.08.2009 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
1. Zombieland wird sowas von rocken!
2. Wie 30-400 Jahre? Das ist ja eine ganz schöne Spanne..
3. Gibt es dazu jetzt ein Spiel oder wird es zum Film eines geben?
4. Ja, das mit den 200 Millionen kann ich auch nicht nachvollziehen. Schöne Special Effects kosten natürlich Geld, aber bitte! Lasst doch mal die berühmte Kirche im Dorf. Es wird doch noch möglich sein einen Film zu drehen, der nicht gleich in die Hunderte von Millionen geht. Und ja: auch in diesem Genre!
5. 300? Comiceinschlag? Hervorragend! Mich hätten sie damit schon mal.
6. Action-Sci-Fi mit Will Smith? Naja, warum nicht. Die Geschichte könnte interessant sein, Sci-Fi ist eh gut und Will Smith normalerweise auch.
7. Arne: Yeah, let’s rock the moon!
Neues Thema
AnzeigeY