Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch bis Mitternacht teilnehmen: Das MJ Weihnachtsgewinnspiel endet heute!

Moviejones | 26.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Noch bis Mitternacht teilnehmen: Das MJ Weihnachtsgewinnspiel endet heute!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Lehtis : : Bowser
27.12.2020 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ja das war etwas Trixie. Ich hatte das gleiche Problem bei der erfolgreichsten Film 2020 Frage. Hatte zuerst den Film gesucht. Dort war aber gar nix. Hab dann aber doch noch gesehen, dass man es einfach nur eintippen muss.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
27.12.2020 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Vielen Dank, MJ. Der Adventskalender dieses Jahr, war wieder einmal grandios. Hat wienimmer sehr viel Spass gemacht. Ich hoffe und freue mich auf den Kalender 2021.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
01.01.2021 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Erstmal Frohes neues Jahr.

Das Weihnachtskalender Spiel war mal wieder Klasse... Hat mir sehr viel Spaß gemacht... Ihr seit die Besten, und ich hoffe,das auch ihr,wie wir alle ein besseres 2021 haben..

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY