Hier dreht sich alles um die News Noch bis Mitternacht teilnehmen: Das MJ Weihnachtsgewinnspiel endet heute!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Eine erfreuliche Nachricht in unerfreulichen Zeiten (für Moviejones) ![]()
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Schön, das es das auch dieses Jahr wieder gibt, großes lob an euch, MJ, das ihr das auch in diesem Jahr wieder zu stande bringt!
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Vielen Dank und ich bin sehr gespannt. ![]()
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)
Auch ich freue mich schon total auf das Weihnachtsgewinnspuiel und finde es klasse, dass ihr das trotz eurer Lage noch durchziehen könnt!
Danke dafür!
![]()
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Freut mich sehr zu hören, dass wir auch in diesem Jahr einen Weihnachtsgewinnspiel von euch bekommen :-)
Bin sehr gespannt auf die Rätsel!
Oh geil, es ist wieder diese Zeit im Jahr ![]()
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Juhu ich freu mich.
Aber dieses Jahr offenbar ohne Filmsuchen sondern direkt mit eingabe ins Feld unten?
Etwas schade. Fand das immer ganz nett den Film zu suchen und dann auf der Filmseite das Bild zu finden. Zudem wusste man dann auch ob man richtig ist. Jetzt ist das nicht mehr gegeben.
@ Lehtis
Stimmt, ist mir zuerst gar nicht aufgefallen.
@Lehtis
Beim 1. Türchen wäre das aber eher sinnlos gewesen, da es zum einen eindeutig ist, welcher Depp gemeint ist und zum anderen sind die beiden gesuchten Filme so eindeutig bzw. einfach herauszufinden, dass sich eine Suche nicht lohnen würde.^^
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)
Haha, hatte die Frage erst völlig missverstanden. Ich dachte, ich muss diese zwei Kultfilme dort eintragen. Gut, dass ich die Frage vor dem Abschicken nochmal gelesen habe. ![]()
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Sehr schön das Ihr (Moviejones) wieder einen Adventskalender macht. Ich wünsche alle viel Glück.
Hmm... wenn ich auf das heute gesuchte Bild klicke (in der Galerie) dann werde ich nicht weitergeleitet wie vorgesehen. Geht das nur mir so ? Bin ich wieder zu doof dafür ?
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
@DrStrange
Bei mir hats geklappt (Mozilla Firefox am PC)
Edit: Moment, was meinst du mit "Galerie"? Du musst auf die Film/Serienseite von dem gesuchten Bild und dort findest du dann den Teilnahme-Button am Gewinnspiel (Tür 2)
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Noch bis Mitternacht teilnehmen: Das MJ Weihnachtsgewinnspiel endet heute!
Moviejones | 26.12.2020