Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deathstroke deckt auf: Ben Afflecks "Batman" & der Snyder-Cut

Moviejones | 14.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Deathstroke deckt auf: Ben Afflecks "Batman" & der Snyder-Cut. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.12.2020 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bin interessiert an Deathstroke.

Lasst ihn kommen

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
09.12.2020 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

#ReleasetheAffleckCut!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
09.12.2020 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hätte ein richtig geiler Film werden können. Schade.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.12.2020 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MistfitsFilm v DarkOptimus13 v Deathstroke:

Allein diese Konzept Bild, lässt DC Fans das Herzen höher schlagen surprised

Bild
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.12.2020 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Hach, wenn man die Millionen für den Snyder-Cut und den Battinson-Film doch einfach in dieses Projekt stecken könnte. Nicht falsch verstehen: Pattinson macht als Bruce eine gute Figur und der erste Trailer war überragend. Trotzdem bleibe ich dabei, dass ich gerne mehr von Affleck gesehen hätte.

Auch Schade, dass die Injustice League wohl nicht mehr kommen wird. So werden wir wohl nie Snyders JL 2 als auch diesen neuen JL-Film zu sehen bekommen. Gerade Letzteres wäre aber mal was Neues gewesen, gerade in Konkurrenz mit Marvel.

Doch die Änderung der Teaser-Szene mindert ja nicht die Handlung des Batfleck-Films. Zwar wird die Injustice League angetesast, aber in einem Batman-Solofilm hätte man da die erste Saat legen können. Ich sehe nur einen Widerspruch darin, dass Deathstroke die Rolle eingenommen hätte, die für den Joker gedacht wäre - da ist Snyder aber selbst schuld.

Einen Deathstroke-Solofilm hätte ich trotzdem nicht gebraucht. Mir hätte ein Batfleck-Film mit Deathstroke (und Joker) gereicht. Nimmt man die Warehouse Szene aus BvS und die Aussagen von Manganiello, wäre dies cool geworden.

Letztendlich habe ich auch die Hoffnung, dass Snyders JL wenigstens dafür sorgen wird, dass einige Ideen reaktiviert werden. Ob nun Snyders Sequels Idee, die Spin-Offs oder doch eine Mischung aus allem - möglich wäre es. Trotzdem glaube ich nicht, dass ein Deathstroke-Auftritt in JL den Film auch nur irgendwie beeinflusst - sehe es als reiner Fanservice.

Neues Thema
AnzeigeY