AnzeigeN
AnzeigeN

Nächster "Star Wars"-Film: "Rogue Squadron" von Patty Jenkins

Moviejones | 15.12.2020

Hier dreht sich alles um die News Nächster "Star Wars"-Film: "Rogue Squadron" von Patty Jenkins. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
16.12.2020 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@TheUnivitedGast

Also zwei Sachen: Es ist nicht ganz klar, ob Luke der Auserwählte ist. Ich würde sagen, dass es am ehesten Anakin ist, welcher ja das Gleichgewicht hergestellt hat. Die Skywalkers, also Luke und Leia haben somit den Auserwählten als Vater. Sie haben beide eine starke Machtverbindung, aber der aktuelle Kanon sagt ja auch nicht, dass vllt Leia eine größerer Verbindung zur Macht hat oder nicht talentierter im Schwertkampf ist als Luke. Der Trainingskampf aus Episode 9 war am Ende von Leias Ausbildung, weil sie dann aufhörte. Also ist es schon möglich und auch nicht overpowerd. Und zu Rey: Einige vergessen immer zwei Dinge. Erstens war Kylo bei den Kampf ziemlich stark verletzt durch den Schuss von Chewie und zweitens hat Rey schon Nachkampferfahrung durch ihren Kampfstab. Das ist nicht overpowerd.

@ProfessorX

Besser spät als nie... Also ich fande Rogue One war einer der besten Star Wars-Filme überhaupt. Auch Solo konnte mich begeistern. Die Sequels haben mich wegen ihrer unkreativen Art des Storytellings auch glauben lassen, dass es deutlich besser ging. Doch die Sequels hatten auch sehr viele unglaublich gute Momente. Ich mag die 5 Filme und wir können vielleicht auch einfach dankbar sein, dass wir jetzt überhaupt von so vielen Star Wars-Projekten sprechen.

@DrGonzo @Optimus13

Also erstmal gibt es im aktuellen Kanon noch ziemlich viele Lücken, auch zu der Zeit der Skywalker. Deswegen würde ich nicht pauschal sagen, dass sie sich zu hundert Prozent von der Skywalker-Timeline lösen sollen. Gerade die Zeit zwischen Episode 6 und 7 ist noch sehr leer. Dann haben wir doch schon ein angekündigtes Projekt, welches in der High Republic-Ära spielt und zwar The Acolyte, wo es auch um die dunkle Seite gehen soll. Ich muss sagen, dass ich es unglaublich gut finde, dass wir jetzt auch unterschiedliche Sichtweisen bekommen. Wir bekommen einen Film, welcher sich um Piloten beschäftigt. So etwas hatten wir noch nie in Star Wars. Wir haben eine Spionageserie mit Andor, die dunkle Seite Serie mit Acolyte, die Soldaten-Serie mit den Ranger of the New Republic (welche wir so noch garnicht sahen), die Jedi-Serien mit Kenobi und Ahsoka, die Kopfgeldjägerserie mit Mando, die Schmugglerserie mit Lando, usw. Wir werden 2025 einen Star Wars-Film sehen und ich bin sicher, dass dieser in einer anderen Zeit spielen wird. Ich will jedoch nicht schon drei Jahre vor Veröffentlichung des Films über den Film meckern. Wie gesagt... Wir wissen fast noch garnichts davon und was ist, wenn es nach Episode 9 spielt. Das wäre dann auch außerhalb der Skywalker-Saga.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
16.12.2020 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@filmfanfb

Naja, ich kriege keinen vernünftigen Star Wars Film mehr mit den Helden meiner Kindheit. In so fern trifft hier nie eher zu. Rogue One war bis auf das Ende für mich ziemlich langweilig. Langweilige Story, langweilige Charaktere. Die Sequels hatten einfach das Problem das Frau Kennedy ganz offensichtlich keine fähige Produzentin ist und es nicht mehr darum ging neue, gewagte oder originelle Ideen zu erzählen, sondern viel mehr Quote zu erfüllen. Und ein Film ist einfach nicht nur Politik. Filme leben durch Story und Charaktere. Und da hat Lucasfilm einige echt spannende Ideen gehabt, nur leider nix drauß gemacht, weshalb die Filme eigentlich nur dafür stehen alte Charaktere umzubringen. Filmhistorisch völlig irrelevante Filme.

Consider that a divorce!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY