Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Der Exorzist"-Sequel: "Halloween"-Regisseur soll es machen

Moviejones | 22.12.2020

Hier dreht sich alles um die News "Der Exorzist"-Sequel: "Halloween"-Regisseur soll es machen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.12.2020 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Es gibt Filme, die kann man einfach nicht wiederholen oder für eine neue Generation interessant machen. Die sind aufgrund ihres Timings in der Veröffentlichung und etlichen anderen Komponenten und Verstrickungen wie ein perfekt sitzender Bauklotz in alles integriert.

Dazu gehören Indiana Jones, Der weiße Hai, Zurück in die Zukunft, Terminator, Star Wars, Der Exorzist, Forrest Gump, ET ..

Natürlich kann man diese neu verfilmen. Aber sie werden niemals damit das erreichen, was diese Filme erreicht haben, und was sie für viele zu der Zeit waren.

Es ist wie eine Couch. Eine perfekt sitzende Couch, die sich genial in mein Wohnzimmer im Jahr 1984 einfügt.

Aber im Jahr 2020 tut sie das nicht mehr.

Neues Thema
AnzeigeY