AnzeigeN
AnzeigeN

"The Mandalorian" Staffel 3: Drehstart im April + AFI-Auszeichnung ergattert

Moviejones | 27.01.2021

Hier dreht sich alles um die News "The Mandalorian" Staffel 3: Drehstart im April + AFI-Auszeichnung ergattert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.01.2021 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Blöd, dass es so lange dauert. Auf Boba Bett bin ich nicht wirklich gespannt, wobei, auf Staffel 3 auch nicht so sehr, wenn es so weitergeht, wie vermutet.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.01.2021 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@FlyingKerbecs
"wobei, auf Staffel 3 auch nicht so sehr, wenn es so weitergeht, wie vermutet"
Was vermutest du?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.01.2021 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Lustig, Boba Fett interessiert mich nicht die Bohne, Staffel 3 könnte genial und schockierend werden wenn es so weitergeht, wie vermutet laughing

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.01.2021 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@DrGonzo

Na dass die Story mit dem Darksaber weiter geführt wird, sie nach Mandalore reisen und um den Thron kämpfen. Wird zwar sicher ganz nett, aber interessant finde ich das nicht wirklich, zumindest in der Theorie.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.01.2021 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@FlyingKerbecs
Achso ja, das wäre ja das offensichtlichste.
Dachte schon es gäbe noch (/neue) Infos zu einem alternativen Szenario von dem ich noch nichts wusste tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
27.01.2021 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@FlyingKerbecs

Lustig, denn genau so, wie du nicht willst, dass es weitergeht, will ich, dass es weitergeht. laughing

Freue mich wie Duck ebenfalls mehr auf Staffel 3 als auf Boba Fett (Überraschung^^).

Das soll außerdem in meinem Fall wieder der Startschuss zu mehr Aktivität hier sein, nachdem ich in letzter Zeit kaum mal Luft dafür hatte. smile

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.01.2021 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@DrGonzo

Ne leider gibt es noch keine weiteren Infos, zumindest nicht, dass ich wüsste.^^

@Optimus13

Naja mal abwarten, was Disney mit der Story macht. Wird schon interessant werden.^^

Schön, dass du nun wieder aktiver sein willst. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY