Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Für "Star Wars" rollen bald wieder die Kameras

"The Mandalorian" Staffel 3: Drehstart im April + AFI-Auszeichnung ergattert

"The Mandalorian" Staffel 3: Drehstart im April + AFI-Auszeichnung ergattert
7 Kommentare - Mi, 27.01.2021 von S. Spichala
Pandemie hin oder her, "Star Wars - The Mandalorian" lässt sich nicht aufhalten und will im April mit dem Dreh von Staffel 3 loslegen. Eine frisch ergatterte AFI-Auszeichnung beflügelt das Team sicher zusätzlich.

Das Amerikanische Film-Institut (AFI) hat Star Wars - The Mandalorian in der Kategorie "Beste Serie des Jahres" 2020 mit einem Award honoriert, da geht das Team doch sicher noch beschwingter ans Werk für Staffel 3! Ihr findet den Tweet dazu ganz unten angehängt. Ebenfalls bekannt soll nun der Drehstart der neuen Season sein:

Via productionslist.com, worüber sonst auch Castgesuche bekannt gegeben werden, lässt sich nämlich nun ein Eintrag für Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 finden, datiert auf den 5. April 2021, Drehort Los Angeles in Kalifornien. Wir wissen alle, wie lange nach dem Dreh noch die Postproduktion dauert, will man also im Herbst wieder eine neue Season nachlegen, sollte es auch wirklich bald mal losgehen.

Allerdings wurde zuvor schon bekannt, dass man erst die The Book of Boba Fett-Serie produziere, bevor man sich an Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 macht, also könnte es auch gut sein, dass im Herbst erstere erst einmal startet, und letztere dadurch noch etwas mehr Luft hat, da sie dann vielleicht erst im Frühjahr 2022 erscheint. Warten wir mal ab, in Corona-Zeiten, wo Produktionspläne sowieso immer mit einem Fragezeichen versehen bleiben, kann sich in den nächsten Monaten noch so einiges ändern.

Freuen dürfen sich über einen AFI-Award übrigens unter anderem auch Better Call Saul, The Crown, Das Damengambit und Lovecraft Country. Wenn ihr dem Link im Tweet unten folgt, seht ihr alle Gewinner.

Erfahre mehr: #StarWars, #Disney+, #Streaming
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
27.01.2021 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.227 | Reviews: 31 | Hüte: 280

@DrGonzo

Ne leider gibt es noch keine weiteren Infos, zumindest nicht, dass ich wüsste.^^

@Optimus13

Naja mal abwarten, was Disney mit der Story macht. Wird schon interessant werden.^^

Schön, dass du nun wieder aktiver sein willst. smile

Dein Zuhause ist dort, wo jemand an dich denkt.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
27.01.2021 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.517 | Reviews: 2 | Hüte: 96

@FlyingKerbecs

Lustig, denn genau so, wie du nicht willst, dass es weitergeht, will ich, dass es weitergeht. laughing

Freue mich wie Duck ebenfalls mehr auf Staffel 3 als auf Boba Fett (Überraschung^^).

Das soll außerdem in meinem Fall wieder der Startschuss zu mehr Aktivität hier sein, nachdem ich in letzter Zeit kaum mal Luft dafür hatte. smile

Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.01.2021 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.560 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@FlyingKerbecs
Achso ja, das wäre ja das offensichtlichste.
Dachte schon es gäbe noch (/neue) Infos zu einem alternativen Szenario von dem ich noch nichts wusste tongue-out

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
27.01.2021 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.227 | Reviews: 31 | Hüte: 280

@DrGonzo

Na dass die Story mit dem Darksaber weiter geführt wird, sie nach Mandalore reisen und um den Thron kämpfen. Wird zwar sicher ganz nett, aber interessant finde ich das nicht wirklich, zumindest in der Theorie.

Dein Zuhause ist dort, wo jemand an dich denkt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.01.2021 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.049 | Reviews: 36 | Hüte: 544

Lustig, Boba Fett interessiert mich nicht die Bohne, Staffel 3 könnte genial und schockierend werden wenn es so weitergeht, wie vermutet laughing

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.01.2021 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.560 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@FlyingKerbecs
"wobei, auf Staffel 3 auch nicht so sehr, wenn es so weitergeht, wie vermutet"
Was vermutest du?

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
27.01.2021 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.227 | Reviews: 31 | Hüte: 280

Blöd, dass es so lange dauert. Auf Boba Bett bin ich nicht wirklich gespannt, wobei, auf Staffel 3 auch nicht so sehr, wenn es so weitergeht, wie vermutet.

Dein Zuhause ist dort, wo jemand an dich denkt.

Forum Neues Thema
Anzeige