Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vom "Black Panther"-Macher: "Wakanda"-Serie für Disney+ geplant!

Moviejones | 02.02.2021

Hier dreht sich alles um die News Vom "Black Panther"-Macher: "Wakanda"-Serie für Disney+ geplant!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2021 16:43 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Würdest du den Affen etwa einen Atomsprengkopf mit Zünder in die Hände drücken?

@ Raven13:

Das haben die Amerikaner doch schon seit 2016 bis am 20.01.2021 getan. Gott sei Dank, oder zum Glück hatten die bananenrepublik genug Banana in White House verlagert. Das der Affen nichts anderes zu tun hatten, außer damit zu essen und rum zu spielen cool

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.02.2021 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@doctorwu1985
Und dieser Link soll mir was zeigen? Dass der Bibliothekar mal wieder anderer Meinung ist als der Großteil der Fans? Wenn dies der schlechteste Film 2018 war, dann war 2018 ein überragendes Jahr ;)

Davon ab:
Der Film verschiebt seine Perspektive bereits in der ersten Viertelstunde, als der Black Panther einen Einsatz im Ausland hat - was nicht so gut ankommt und kritisiert wird. Schnell werden einzelne Meinungen verdeutlicht, oftmals von Personen die BP nahe stehn.
U.a. Nakia, welche dafür ist die Grenzen zu öffnen um Menschen zu helfen oder W’Kabi, welcher andeutet, dass man herrschen könnte.

Aber gut, dies kann man ja leicht übersehen, wenn man ständig beschäftigt ist in diesem Film das Übel der Welt zu sehen, nur weil es einem nicht passt, dass er für gewisse Bevölkerungsgruppen immens wichtig ist. Dass dadurch ein Hype entstand ist ohne Frage und die Qualität wird dem dadurch nicht gerecht. Aber wenn man in jeden Schissi irgendwas hinein interpretiert, dann darf man dies bei BP auch anerkennen, da ist es nämlich Teil der Handlung.
Da Hansel hier sowieso nur wegen rassistischem Mist auffällt, muss man dem Typ nicht auch noch Recht geben für einen Film, den er wohl tatsächlich nur nebenbei sah während er am Smartphone rumdaddelte.

Der Film ist sicher kein Meisterwerk, aber gut, wenn du die Ideologie für fragwürdigst hälst und er der schlechteste Film ever ist, dann musst du wirklich verwöhnt sein. Btw: Schau dir die Serie dann auch bitte nicht an ;)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.02.2021 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ ChrisGenieNolan

laughing anger

Der Hut geht an dich!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.02.2021 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ doctorwu1985

"Ganz ohne Frage ist er "exotischer" Filmkritiker, aber das heißt ja nicht da er mit seinen Deutungen falsch liegt, auch wenn "von oben herab" wirkt."

Aber wenn man sich mal anschaut, was er über "Aufbruch zum Mond" sagt, ist das doch absolut nichtssagend und begründet in keinster Weise, warum es sich dabei nun um einen der schlechtesten Filme des Jahres handeln soll. Und der werte Herr hat lt. eigener Aussage 160 Filme aus 2018 gesehen. Da muss er wirklich eine Menge Müll geschaut haben, denn 154 bessere Filme als "Aufbruch zum Mond" halt ich für ausgemachten Schwachsinn. Mir kommt es eher so vor, als würde er absichtlich ein paar gute Filme mit reinnehmen, um kontrovers zu sein. Da wäre er nicht der erste, der sowas macht.

Eine seiner Aussagen kann man auch auf ihn direkt zurückwerfen:

Er sagte, Chazelles Film sei "altklug". Was ist er denn dann? Mit solchen Aussagen katapultiert er sich selbst ins Aus.

Weiterhin liest er mehr von seinen Notizen ab als dass er frei spricht. Das spricht nicht gerade für ihn.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.02.2021 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Danke bro. @Raven13 victory

Avatar
Lehtis : : Bowser
03.02.2021 13:34 Uhr | Editiert am 03.02.2021 - 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@theMagician

Schon sehr aggressiv von dir geschrieben...
Ich sagt doch nur, dass ich nach Black Panther nicht das Gefühl hatte, dass man noch irgendwas offen gehalten hat wo man jetzt denkt: "Ok wow cool davon will ich mehr erfahren, das kommt im Film zu Kurz". Daher müssen die Autoren da klar viel neues zusammenreimen.
Verstehst du was ich meine?

Btw dein Beispiel mit Better Call Saul ist ja so ein Quatsch. Schon als die Serie angekündigt wurde dachte ich mir: "Geil genau das will ich sehen". Fand Saul immer schon super und seine Vergangenheit wurde in Breaking Bad eigentlich nie thematisiert. Man hat sich also klar was offen gehalten. Natürlich haben manche Leute gesagt: "Bitte nicht, wer will das sehen?". Aber das ändert ja nix daran, dass man mit Saul einen Charakter hatte der in der Original Serie noch offene Gehemnise hat. Mal abgesehen davon ist Breaking Bad + Better Call Saul ja wohl mal Erzählerisch auf einen komplett anderen Niveau als alles von Marvel. Da wusste man schon vorher, dass hier Leute am Werk sind die was gutes zusammen bringen und das nur gut werden kann.
Ganz im Gegenteil zu Black Panther. Dessen Welt und Charakter wurden ziemlich Platt geschrieben (typischer 0815 Superhelden Film eben) und es wurde alles erklärt was man erklären kann.

Ich lasse mich dann gerne positiv überraschen, aber ich bleibe eben erst mal skeptisch.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY