Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ab 18. Februar! "Wonder Woman 1984" landet direkt bei Sky

Moviejones | 15.02.2021

Hier dreht sich alles um die News Ab 18. Februar! "Wonder Woman 1984" landet direkt bei Sky. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
69 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
RonZo : : Last Jedi
15.02.2021 00:22 Uhr | Editiert am 15.02.2021 - 00:23 Uhr
2
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Nach der berechtigten Kritik von Luhp und Nothing-Is-Written an meinem Kommentar habe ich den Satz mit den 3 genannten Personen heraus genommen! Sorry! Da sind die Pferde mit mir durchgegangen.

Avatar
Gizmo5555 : : Moviejones-Fan
15.02.2021 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Es gab ja auch Länder wie Großbritannien, Schweden und Polen, die zuerst praktisch keine Maßnahmen ergriffen. Nach dem Motto, alles halb so schlimm, Augen zu, und ruck zuck sind wir mit wenig Verlusten durch das ganze Corona Thema.

In GB kam spätestens nachdem Johnson es am eigenen Leib erlebt hat die Rolle rückwärts, leider viel zu spät. Die schlimmen Folgen sieht man ja jetzt, gerade auch in London.

Und in Schweden schien es lange gut zu gehen, aber auch die hat es jetzt voll erwischt.

Und Polen, erst wirklich kaum Fälle obwohl alles offen war, sind sie mittlerweile mit am schlimmsten in Europa dran.

Neuseeland, Australien, haben rigoros die Grenzen dicht gemacht, und das als absolute Urlaubsländer, und der Erfolg gibt ihnen Recht. Aufgrund der strengen Maßnahmen gibt es praktisch kaum Fälle, und nach erfolgten Impfungen und wenn das Ausland auch sowoet sind, werden erst wieder die Grenzen geöffnet.

Die haben dadurch den Vorteil, dass sie innenpolitisch wieder einen relativ normalen Ablauf haben, mit offenen Geschäften.

Aber sobald Fälle auftauchen, wird auch praktisch die ganze Stadt abgeriegelt.

Und bei uns? Eigentlich waren die Maßnahmen durch die Lockdowns sinnvoll und fast ausreichend, der grosse Fehler waren die Reisenden.

Es gab ernsthaft während weltweit Corona wütet, Millionen die trotzdem unbedingt verreisen mussten.

Ernsthaft, mal 1 fucking year auf Urlaub verzichten, Urlaub zuhause machen, grillen mit Freunden, aber nein, es müsste vereist werden.

Und mit den Touristen und mit den Urlaubern die zurückkamen, stiegen die Zahlen wieder ins Uferlose.

Und direkt aus dem Urlaub zurück, schön mit Corona Viren in sich, dann noch Party, in Menschenmenge rein, auf der Arbeit verbreiten.

Genau die sind dann die Querdenker, die rummeckern, weil sie nicht sofort wieder verreisen dürfen.

Ich bin seit Monaten mit meinen Freunden verabredet, teils aus dem gleichen Ort, andere paar hundert km weit weg in anderen Bundesländern, sobald wir geimpft sind und die Zahlen es zulassen, und wir alle negativ getestet sind, treffen wir uns. Bei mir. Mit Übernachtung mindestens 1 bis 2 Wochen chillen, grillen, Kinoabende auf Leinwand, zusammen kochen.

Das hatten wir schon letzten Sommer vor, wegen Corona gestrichen, bmit etwas Glück klappt es dieses Jahr.

Aber nur wenn es sicher ist ansonsten nächstes Jahr, dann haben wir 2 Jahre ohne Kontakt durchgehalten. Lange Zeit, aber im Verhältnis zum restlichen Leben ein in Kauf genommenes Übel.

Ich z. B. fühle mich mich nicht wie im Gefängnis, sondern telefoniere, schreibe, chatte, zocke, schaue meine Lieblingsserien und Filme, drehe meine Runden in der Wohnung, mache da meinen Sport.

Und wenn ich nicht so gefährdet wäre, würde ich mich auch mit Mundschutz raustrauen und Spazierengehen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.02.2021 00:26 Uhr | Editiert am 15.02.2021 - 00:32 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Eli4s

Hut

Raven13

Du tust dir gerade keinen Gefallen mit deiner Argumentationskette, weil du gefühlt in jedem Nebensatz Corona verharmlost. Corona ist eine global anerkannte Pandemie, die kein Staat weltweit leugnet (einzelne Superstaatsoberhäupter mal aussen vor)...

Komisch, dass für Corona-Bekämpfung Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt werden, aber für weit wichtigere Dinge weit weniger getan wird.

Und dann kommst du mit dem Beispiel des Wichtigeren mit Nahrungsmittelverpackung daher? Diese Art der Diskussion unterwandert eine gewisse Ernsthaftigkeit.

Hmm, wie wäre es, wenn wir uns wieder auf Wonder Woman 1984 fokussieren, meinen Film für die Corona Krise. Ein Film voller Fehler, das ein Telefonbuch füllen könnte, aber mit so einer empathischen humanistischen positiven Botschaft, dass. ach wem mache ich was vor - bin raus

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
15.02.2021 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

An die Sky-Erfahrenen unter euch:

Wird der Film im Sky-Ticket Abo (Cinema) enthalten sein automatisch oder ist zusätzlich nochmal eine Leihgebühr notwendig?

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
15.02.2021 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

@Smith2601

Einfach das Sky-Cinema-Ticket buchen und dann kannst du ihn ab dem 18.02.2021 so unkompliziert und ohne weitere Kosten anschauen, wie alle anderen Filme. Das ist also nicht wie beim ehemaligen Sachverhalt um den Release Mulans auf Disney Plus.

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Avatar
Lehtis : : Bowser
15.02.2021 16:09 Uhr | Editiert am 15.02.2021 - 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

"Wer wissen will, wann es los geht mit Wonder Woman 1984 am Donnerstag, 18. Februar, der Film steht ab 4.55 Uhr morgens bis zum nächsten Tag 6.13 Uhr morgens zur Verfügung bei Sky Cinema Premiere."

Was der Film steht nur einen Tag zur Verfügung? Was ist denn das für eine bescheuerte Idee? Und was passiert danach? Ist er dann ganz weg oder Kaufbar oder wie?

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
15.02.2021 16:16 Uhr | Editiert am 15.02.2021 - 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ Lehtis

Der Film steht natürlich deutlich länger zur Verfügung. Die Zeiten beziehen sich lediglich auf den Sender "Sky Cinema Premieren", auf dem er den ganzen Donnerstag durchgängig läuft, an den Tagen danach wird er dann ganz normal im Programm ausgestrahlt. Darüber hinaus kann man ihn auch flexibel per Sky Q bzw. Sky Ticket streamen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.02.2021 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

eli4s und Elwood:

Merci :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MJ-FrankBastuck : : Moviejones-Fan
17.02.2021 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.21 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 28

@All

Wir haben die Angaben zur Programmierung von Wonder Woman 1984 etwas ergänzt, da der ursprüngliche Text unsererseits etwas missverständlich war. Wie von euch schon angemerkt, wird der Film natürlich auch in den kommenden Tagen immer mal wieder gezeigt und ist nicht nur morgen verfügbar.

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY