Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ab 18. Februar! "Wonder Woman 1984" landet direkt bei Sky

Moviejones | 15.02.2021

Hier dreht sich alles um die News Ab 18. Februar! "Wonder Woman 1984" landet direkt bei Sky. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
69 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.02.2021 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.017 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Lehtis Wie gesagt schaue nur Fußball da bin ich zufrieden mit. Aber spontan denke ich nicht das 4K angeboten wird.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.02.2021 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.257 | Reviews: 108 | Hüte: 653

@ Kratos

In Deutschland sinkt der Inzidenzwert täglich weiter, und heute sind wir bereits bei 68. Wenn escweiter so läuft, haben wir in vier Wochen die 20 unterschritten.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
10.02.2021 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der steigt irgendwann wieder.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
10.02.2021 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Raven13:

Wenn escweiter so läuft, haben wir in vier Wochen die 20 unterschritten.

Was ja auch nicht das Schlechteste wäre was passieren kann. Wenn wieder gelockert wird und die Leute von der Leine gelassen werden, dann steigt er eh wieder. Dann hat man doch lieber ne passable Ausgangssituation.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
10.02.2021 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Irgendwann muss das normale mal wieder beginnen. Kann nicht ewig so bleiben. Sollen die Menschen depressiver werden, als jetzt schon? Und soll aus der Wirtschaft werden? Habe keinen keinen Bock, wegen diesem ganzen Scheiß auf der Straße zu landen.

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
10.02.2021 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Habe WW84 im Dezember gesehen und er ist ein kompletter Reinfall. Als Trashfilm wäre er noch ertragbar aber für das nimmt er sich doch wieder zu ernst. Leider ist das heute mit den meisten Popcorn filme so. Schade den Patty Jenkins hatte früher, ein paar richtig gute Filme abgeliefert.

Das war noch bevor sie Blockbuster Filme drehte. Ich beobachte das öfters das Filmschaffende aus dem Indie Bereich, mit teuren Filmen nicht klarkommen, sei es wegen dem Druck vom Studio oder das sie überfordert sind.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.02.2021 16:49 Uhr | Editiert am 10.02.2021 - 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.004 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hm also entweder schaue ich den Film im Kino nochmal oder niemals wieder...nur Sky wegen ihm zu holen lohnt sich nicht, es sei denn, zu der Zeit gibt es noch ein paar weitere Filme und/oder Serien, die mich dort interessieren.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.02.2021 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.068 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Das könnte dann auch der Vertriebsweg für Justice League werden.

Ich wollte ab März wegen der Formel 1 sowieso auf Sky Ticket setzen. Werde ich dann wohl mit Justice League verbinden.
Unkompliziert über das Internet und monatlich kündbar.


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.02.2021 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Jo, dann kann ich auch noch weiter paar Wochen warten. Sky werd ich mir sicher nicht holen, schon gar nicht wegen WW84. Da hoff ich doch lieber weiterhin aufs Kino oder halt die DVD. Genauso werd ich es dann auch mit Godzilla 2 machen und genauso hab ich es auch bei Mulan gemacht.

Das Schlimmste ist ja, dass bei uns die Kinos geöffnet sind, aber niemand rein geht, weil keine Filme laufen. Und Filme wie WW84 laufen nicht, da man in Deutschland (und Frankreich) immer noch glaubt, dass Kinos Ansteckungs-Hotspots sind. Ein Teufelskreis...

Avatar
Elwood : : Toyboy
10.02.2021 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Duck-Anch-Amun

da man in Deutschland (und Frankreich) immer noch glaubt, dass Kinos Ansteckungs-Hotspots sind.

Also ich möchte mich im Moment nicht in einen Saal mit lauter Menschen quetschen. Kinosehnsucht hin oder her, da ist mir die Gesundheit meiner Familie und Freunde doch wichtiger. Ich weiß ja nicht, welche Erkenntnisse die Luxemburger dazu bringen, Kinos als Infektionsort auszuschließen, aber sie dürften mit dieser Sicht ziemlich alleine dastehen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
10.02.2021 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.363 | Reviews: 17 | Hüte: 264

Übrigens hat Sky gleichzeitig auch bekannt gegeben, dass die Warner-Filme "The Little Things" und "Judas and the Black Messiah" bereits 28 Tage nach ihrem kommenden Kinostart (wann immer der auch sein mag...) auf Sky laufen werden. Zu späteren Filmen wie "Godzilla vs Kong" und zum Snyder-Cut gibt es derzeit offenbar noch keine Einigung.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.02.2021 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@elwood

von Quetschen kann ja auch nicht die Rede sein, da nicht alle Plätze belegt sind und auch hier der Abstand gilt. Da Luxemburg (aufgrund der Größe des Landes) seit Juni die gesamte Bevölkerung (+Pendler) testet und man so einen sehr guten Überblick auf das gesamte Infektionsgeschehen hat, denk ich schon, dass man mit der Sicht ziemlich gut dasteht ;) Davon abgesehen, dass man bereits viel früher strengere Maßnahmen vollzog, während in den Nachbarländern noch ziemlich lange Halligalli war. Natürlich kann die Mutation auch hier zum Problem werden, aber durch das Large-scale-Testing sollten Cluster auch hier schnell identifiziert werden.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.02.2021 21:41 Uhr | Editiert am 10.02.2021 - 22:01 Uhr
2
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.257 | Reviews: 108 | Hüte: 653

@ Elwood

Die Kinos hatten letztes Jahr von Ende Mai bis Oktober geöffnet und die Inzidenzwerte sind nie gestiegen. Die Hygienekonzepte waren super und man "quetschte" sich nicht mit anderen in einen Saal.

Aber wer zwingt dich denn, ins Kino zu gehen? Sollen wegen der Ängste weniger die Kinos für alle Menschen geschlossen bleiben? Das ist genauso bescheuert wie die Wirtschaft massiv zu schädigen, um eine Randgruppe besser zu schützen. Diese Randgruppe kann sich selbst schützen. Wer Angst vor Corona hat oder zur Risikogruppe gehört, soll selbst für seine Sicherheit sorgen. Wenn man Angehörige in der Risikogruppe hat, kann man auch aufpassen, aber weshalb muss deswegen jedes Kind leiden? Kinder haben ihr Leben noch vor sich, alte Leute hatten ihre Kindheit bereits. Und nun sollen die Kinder alle eingesperrt Zuhause bleiben und darunter psychisch leiden, weil 80-jährige gefährdet sind? Sorry, aber Risikogruppen oder alte Menschen können jederzeit täglich sterben, und das tun sie auch täglich. Aber diese Tatsache wird scheinbar von allen ignoriert. Corona ist neuerdings die einzige Todesursache für alte Menschen, wie es scheint. Alte Menschen first, Kinder und junge Erwachsene last?

Wir sollen auf 5 % der Bevölkerung Rücksicht nehmen, aber wer nimmt Rücksicht auf uns 95 %? Auch wir haben Bedürfnisse. Seit Monaten darf man sich nicht mehr mit Freunden treffen, ins Kino gehen, ins Restaurant oder in die Kneipe gehen, ja nicht einmal zum Friseur oder zum Schwimmen oder ins Fitnes-Center darf ich gehen. Ich merke, dass ich körperlich darunter leide. Wer nimmt Rücksicht auf mich und all die anderen 95 %?

Politiker sagen: "Gesundheit geht vor und steht an erster Stelle!". Ach ja? Der Schutz vor Corona ist nicht gleichbedeutend mit "allgemeiner Gesundheit". Um Menschen vor Corona zu schützen, werden psychische Erkrankungen, Insolvenzen, Familienprobleme und häusliche Gewalt willentlich in Kauf genommen. Und auch wichtige Krebsbehandlungen werden verschoben, zu Gunsten von Corona. Angeblich sind überall die Krankenhäuser mit Coronafällen überfordert, aber das ist alles unwahr. Geh mal ins Krankenhaus, egal in welches. Überall ist tote Hose und es sind mehr Betten frei als je zuvor.

Aber ich schweife ab... Kinos sollten unter Hygieneauflagen für alle öffnen, die wieder ins Kino wollen. Das Risiko soll bitte jeder Mensch für sich selbst bewerten. Oder leben wir mittlerweile in einer Diktatur?

Stattdessen denken sich die Poiltiker immer neue Späße aus, um den Lockdown zu verlängern. Erst hieß es, ab Inzidenz von unter 50 öffnet alles langsam wieder, nun sind es 35. Und der Lockdown soll nun bis zum 7. März gehen. Wenn der Inzidenzwert weiter so sinkt wie aktuell, dann haben wir die 35 aber bereits in ein bis zwei Wochen erreicht. Was dann? Muss dann plötzlich ein Wert von 10 unterschritten werden, damit alles wieder öffnen darf?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Elwood : : Toyboy
10.02.2021 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Duck-Anch-Amun

Ich wollte Luxemburg auch gar keinen Erfolg mit seiner Coronastrategie absprechen, dein Kommentar las sich in meinen Augen nur so, als wäre das Kino ein Ort der Sicherheit, der hier völlig zu Unrecht im Moment leider nicht stattfinden kann. Dem stimme ich nämlich nicht zu.

@Raven13

Auf deine Ansichten zu den Coronamaßnahmen möchte ich nicht eingehen. Das ist mir ein zu großes Kuddelmuddel, das mit meinem ethischen Empfinden vorne und hinten nicht zusammenpasst.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.02.2021 22:06 Uhr | Editiert am 10.02.2021 - 22:20 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.257 | Reviews: 108 | Hüte: 653

"Auf deine Ansichten zu den Coronamaßnahmen möchte ich nicht eingehen. Das ist mir ein zu großes Kuddelmuddel, das mit meinem ethischen Empfinden vorne und hinten nicht zusammenpasst."

Typische Politiker-Antwort. Unbequeme Fragen gar nicht erst aufgreifen.

Ethik gibt es in jede Richtung, das sollte nicht vergessen werden. Und ist es ethisch, dass manche Menschen ihre Existenzgrundlage verloren haben? Ist es ethisch, Kindern das Spielen mit Nachbarkindern oder Freunden zu verbieten? Ist es ethisch, Kindern Bildung zu verwehren? Ist es ethisch, alleinerziehende und arbeitende Mütter mit ihren Sorgen und Problemen alleinzulassen? Ist es ethisch, kranke Krebspatienten zu ignorieren? Ist es ethisch, Menschen monatelang in eine 30-m²-Wohnung einzusperren und damit psychisch krank zu machen? Gib mir bitte mal eine ehrliche Antwort darauf!

Eine kleine Geschichte von einer Bekannten von mir:

Sie hat zwei Hunde zuhause und eine Tochter. Die Tochter war Corona positiv. Der Mutter wurde zwei Wochen lang verboten, mit den Hunden nach draußen zu gehen. Die Hunde sollten in der Wohnung ihr Geschäft verrichten. Ist das moralisch okay für dich? Auch Hunde leiden darunter enorm, weil die unsere dummen Regeln nicht verstehen. An der frischen Luft steckt man niemanden an. Ist ja nicht so, als wenn man draußen andere Leute anhustet. Mit Maske sollte das erst recht kein Problem sein.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY