Anzeige
Anzeige
Anzeige

Startschuss: "The Boys" Staffel 3-Dreh läuft & erstes Setbild!

Moviejones | 24.02.2021

Hier dreht sich alles um die News Startschuss: "The Boys" Staffel 3-Dreh läuft & erstes Setbild!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.02.2021 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte keine Verzögerungen und ein Start zum Ende des Jahres laughing

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.02.2021 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ausgezeichnete Neuigkeiten! Ich bin gerade in der Mitte der 2. Staffel und immer noch sehr begeistert. Auf Anhieb fallen mir bis jetzt keine negativen Dinge ein. Wirklich ein überaus erfrischender Beitrag im "Superhelden-Genre" mit äußerst (nicht-)sympathischen Darstellern!

Von daher: MEHR DAVON! :-)

@MJ: Ist denn bekannt, ob bzw. wie viel über Staffel 3 hinaus geplant ist oder kam von Amazon noch keine entsprechende Ankündigung?

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
17.02.2021 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@GeneralGrievous - ich meine, dass zumindest Ideen für 5 Staffeln da sind, aber grünes Licht gibt es nur Staffel für Staffel. Da The Boys aber so ziemlich DIE Hitserie von Amazon ist, kann man sicher davon ausgehen, dass aus den 5 Staffeln auch was wird. laughing

Neues Thema
AnzeigeY