Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was wird aus Sky? Neue Details zum HBO Max-Roll-out in Europa

Moviejones | 24.03.2021

Hier dreht sich alles um die News Was wird aus Sky? Neue Details zum HBO Max-Roll-out in Europa. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
25.03.2021 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Mindsplitting

Die App auf dem PC ist mies, auf dem Primestick wird sie wegen Querelen mit Amazon gar nicht erst angeboten (ist doch immer noch so oder? Oder hat sich was geändert?)

Ja hat sich geändert und die App steht jetzt auch für den Amazon TV-Stick zur Verfügung.

Der einzige Grund weshalb ich mal sky Ticket testen werde wegen der neuen Filme Justice League und vorallem in der Hoffnung das auch Godzilla vs Kong da kommt.

Ansonsten habe ich mit Sky Ticket noch keinerlei Erfahrung.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
25.03.2021 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

HBO hat es sich doch jetzt schon verbaut mit dem viel zu langen Sky Deal. Als ob die in 4 Jahren sich noch gegen Netflix, Amazon und Disney durchsetzen können.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.03.2021 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Mindsplitting

Also die SKY App für Mac und Iphone läuft echt gut. Ich schaue darüber oft von unterwegs
Fußball.

Ich finde auch das SKY sich in den letzten Jahren echt gemacht hat. Ich hoffe ja das HBO Max
beim Deutschland Start wie Netflix mit ins SKY Paket aufgenommen wird

1 2
Neues Thema
AnzeigeY