Anzeige
Anzeige
Anzeige

Keanu Reeves wird zum "BRZRKR": Film & Anime-Serie bestellt!

Moviejones | 23.03.2021

Hier dreht sich alles um die News Keanu Reeves wird zum "BRZRKR": Film & Anime-Serie bestellt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.03.2021 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na das klingeln wirklich sehr Brrrrzzzzrrrrrrkkkkkkrrrrrr . bin mal gespannt auf keeeeeeeeanu Rrrrrrrrreeeeeeevesssss waaaaassssss daraus wirrrrrrdsssssss cool

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.03.2021 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Der Titel klingt wie ich, wenn ich morgens noch betrunken aus dem Club, beim Bäcker stehe und fünf Brezeln will ^^

Freu mich drauf. Vielleicht schaffts die grafische Vorlage vorher noch zu uns nach Schland

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.03.2021 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, von Reeves Storyerzählerfähigkeiten bin ich alles andere als angetan, sein Man of tai Chi oder wie der Film damals hielt, ist bei mir das Paradebeispiel eines Kerles, der gerne kampfsprotfilme mag, aber nicht weiss, was eine Story ist. Und die Geschichte eines verrückten Massenmörders im Auftrag der US-Regierung klingt erstmal auch nicht nach einem sonderlich interessanten Projekt für mich, eher wie ein Jack Bauer meets Punisher meets Highlander in Arm auf Cool (sprich Reeves) getrimmt. Ein John Wick Franchise mit Reeves reicht mir wink

Ich bin vorsichtig pessimistisch, aber zuverlässig, dass das ein Hit wird.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY