Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" zeigt den ersten Trailer

Moviejones | 19.04.2021

Hier dreht sich alles um die News Marvels "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" zeigt den ersten Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
20.04.2021 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

Ich sehe es auch nicht so streng. Das wäre halt das arglistigste was man Disney/Marvel hierzu vorwerfen könnte. Aber da wären wir dann wieder beim gleichen Thema wie damals bei Black Panther.

Unterm Strich kann halt nicht jeder Superheld aus Manhattan kommen und verschiedene kulturelle Hintergründe machen das Ganze eben einfach etwas bunter.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.04.2021 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

DrStrange

Also, im Prinzip könnte aber jeder Superheld in New York leben, von wegen Melting Shit und so wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
20.04.2021 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MobyDick:

Wenn man jetzt sogar ganz böse wäre... in den Comics geschehen alle wichtigen Ereignisse IMMER in Manhattan und egal wie mächtig der Feind ist und egal ob alle Helden schon gefallen sind, am Ende steht immer noch Captain America. tongue-out

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
20.04.2021 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"

Aber ich vermisse einfach auch die Momente einen heiß ersehnten Blockbuster mit Freunden zu erleben. Vorher lecker essen gehen, im Anschluss ein kühles Blondes an der Bar.

Hach man wird ja noch mal träumen dürfen"

Diese Zeiten sind zumindest hierzulande leider vorbei.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.04.2021 17:55 Uhr | Editiert am 20.04.2021 - 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Mindsplitting

"Das einzige was mich am Trailer stört ist: DEMNÄCHST... Ende des Jahre ist nicht demnächst"

Shang-Chi soll im September ins Kino kommen, nicht Ende des Jahres. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.04.2021 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MobyDick

Gerade weil es im MCU üblich ist, dass die großen Schauspielstars nicht zur Geltung kommen, hypt mich das Casting von Tony Leung und Michelle Yeoh nicht.

Die "Rush Hour"-Reihe leidet enorm darunter, dass Jackie Chan als Actionstar nicht schalten und walten kann, wie er möchte, da bin ich absolut bei dir. Die Filme sind auch echt nicht gut^^ Die Scheißigkeit der einen Filme macht die Scheißigkeit des anderen Films aber nicht wett, nur weil die einen Filme wegen Jackie Chan von der Allgemeinheit mehr gemocht werden.

Warum sollte ich jetzt einen MCU-Film sehen, wenn ich mir auch direkt Filme von Ang Lee, Wong Kar-wai oder Zhang Yimou anschauen könnte? Ich sehe hier eben einen zweiten "Mulan" auf mich zukommen.

Michael Pena in "Ant-Man", da weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie ich den da fand. Wahrscheinlich tatsächlich nervig, denn zumindest die anderen Sidekicks im Film fand ich nervig. Bei Awkwafina ist es hier im Trailer eben die drastische, ernsthafte und brenzlige Busactionszene, zu der Awkwafinas witzig gemeine Figur überhaupt nicht passt und diese zerstört.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Gizmo5555 : : Moviejones-Fan
21.04.2021 21:52 Uhr
1
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich fende den Trailer klasse, und freue mich riesig auf den Film. Ich mag die Marvelfilme, klar gibt es auch schwächere dabei, bzw. auch mal. Langweilige Passagen in einigen Filmen, aber die ganze Machart, der Humor, die Musik, vor allem die Aktion, obwohl alle Filme zusammengehören, ein roter Faden durch allem läuft, gibt es doch sehr unterschiedliche Ansätze der Machart der Filme.

Mir gefällt z. B. Black Panther nicht so sehr, aber ich finde es klasse, daß es praktisch ein Film für die Afroamerikanische Bevölkerung gibt. Mit diesem Film bekommt auch der asiatische Raum seinen Superhelden im MCU.

Über Eternal ist ja auch ein indischer Schauspieler dabei, hätte aber nichts dagegen wenn sie noch einen Superhelden in diese Richtung raushauen, wobei die Serie mit ms Marvel eine muslimischen Frau als Titelträgerin hat.

Letztendlich, wenn die Avengers, oder eine neue Superhelden Truppe, die Welt retten muss, sollten doch auch aus der gesamten Welt Superhelden dabei sein.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
22.04.2021 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich finde den Trailer jetz nicht soooo dolle aber im Grunde Stimme ich meinen Vorredner Gizmo5555 sonst in allen Punkten zu und dafür nen Hut von mir.

Und auch für mich ist Black Panther bis dato der schwächste MCU Film.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
22.04.2021 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Mich spricht der Trailer an. Her damit.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
22.04.2021 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

MobyDick:

"Hero ist zwar an Opulenz und Schauwerten reich wie sonst was, inhaltlich aber ein extrem fragwürdiger Film, das wird hier nicht der Fall sein, also alles eine Frage der Präferenzen;)"

Geh ich mit, hab den auch nur rein genommen um möglichst viele Referenzen raus zu hauen ;) Das Ende a la "Ja, wir haben einen fiesen Diktator, den wir eigentlich ermorden wollen, aber hey, Hauptsache wir sind vereint." ist natürlich höflich gesagt fragwürdige Propaganda...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.04.2021 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MB80

Ich empfehle da den etwa zeitgleich entstandenen deutlich ambivalenteren Schwesterfilm mit gleicher Thematik, ich glaube sogar mit Gong Li in einer Hauptrolle (?), der Hero aber auch sowas von alt aussehen lässt (inhaltlich,ne) Der Kaiser und sein Attentäter ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY