Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Familie Feuerstein"-Sequelserie "Bedrock": Pebbles in der Bronzezeit

Moviejones | 28.04.2021

Hier dreht sich alles um die News "Familie Feuerstein"-Sequelserie "Bedrock": Pebbles in der Bronzezeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.04.2021 04:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Also nach soviel Cartoon Müll der letzten Jahre klingt dies mal eigentlich sehr in interessant. Halt die stetige Entwicklung des Menschen. Dazu die Standartfloskel früher war alles besser sehr interessant und hoffentlich humorvoll. Achja die Feuersteins ein Klassiker den ich schon immer etwas symphatisches abgewinnen konnte obwohl schon in den 90ern ein alter Hut.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.04.2021 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wenns nicht wieder so verk****** billig aus dem Computer wie u.a. Garfield etc aussieht, und wie Poisonsery schreibt hoffentlich humorvoll mit dem sich aus all den ergebenden Themen, ohne allzu politisch korrekt sein zu müssen aus Angst vor Twitter Usern, ja dann ruf ich Yabbadabbadoo.

Ansonsten läufts bei mir mittlerweile wie vieles andere vorbei

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.04.2021 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Also eine Fortführung der ohnehin letzten Folgen, wo Pebbles und co. sowieso schon mindestens Teens waren, ok, ja, warum nicht.

Ach ja heart

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
28.04.2021 16:54 Uhr | Editiert am 28.04.2021 - 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Alleine deshalb schon eine Top-News da die Flintstones im heutigen Cartoon Bild fehlen...genau wie Yogi und die Jetsons (sollte da nicht mal ne Live-Action-Sitcom kommen?)

Einzig schade finde ich, das es jetzt eine "Erwachsenenserie" wird, und dass Warner damals Seth MacFarlane abgelehnt hat. Hätte gerne seine Vision gesehen...seine Star Trek Interpretation ist schon mal 1+

Neues Thema
AnzeigeY