Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das sind die Oscar-Gewinner und Verlierer 2021!

Moviejones | 26.04.2021

Hier dreht sich alles um die News Das sind die Oscar-Gewinner und Verlierer 2021!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
26.04.2021 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Der einzige Sieger den ich gesehen habe ist Tenet, das wird wohl auch der einzige sein den ich jeh gesehen haben werde ^^

Die Oscars treffen von Jahr zu Jahr irgendwie immer weniger meinen Geschmack. Weiß nicht ob es nur ein subjektives Gefühl ist, aber "früher" waren mehr Blockbuster vertreten die auch im Kino viele Leute anzogen.

Heute sind zwar mit sicherheit keine schlechten Filme vertreten, aber es macht auf mich den Eindruck das es mehr Filme sind, die einfach eine viel kleinere Zielgruppe haben und deshalb fehlt der Glamour den es früher hatte, denn Blockbuster holen halt auch viele Kinolieblinge auf die Bühne die man aus einer Vielzahl an Filmen kennt.

Ich würd mir persönlich mehr thriller, abenteuer und Co. wünschen. Aber nagut ^^ Gibt ja, wenn auch Oscar frei, genug für mich zu sehen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY