AnzeigeN
AnzeigeN

Vin Diesel im "Fast & Furious 9"-Spot + eine Origin-Story für Dom Torretto!

Moviejones | 03.05.2021

Hier dreht sich alles um die News Vin Diesel im "Fast & Furious 9"-Spot + eine Origin-Story für Dom Torretto!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DFens : : MUTO
27.04.2021 10:40 Uhr | Editiert am 27.04.2021 - 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 3

kino´s sind schon ne schöne sache, nur schade das sich deutschland da so schwer mit tut, im allgemeinem...

denn woanders funktionierts ja ganz gut damit...

ich bin schon gespannt darauf, wie sie han erklären und in wie weit sie die rolle des brian zurück holen, denn er lebt im franchise ja noch... aber mal abwarten, für mich is es definitiv ein must see...

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.04.2021 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.194 | Reviews: 221 | Hüte: 569

Eigentlich kann ich ja dieses emotionslose Gesicht ja kaum mehr ab, aber der Trailer spricht einen auf eine Art und Weise an, die man einfach als clever ansehen muss - i like :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.04.2021 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.882 | Reviews: 45 | Hüte: 690

Weiterhin wird mit Hochspannung beobachtet, wann die Kinos hierzulande wieder öfnnen.

Hierzulande wird es kein Comeback der Kinofilme geben. Öffnet endlich die Augen, die Kinos in Deutschland sind tot. Hier sicherlich nix mehr öffnen, seht der Realität endlich ins Auge.

*Sry, wollte nur gewissen Leuten vorgreifen*

Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
03.05.2021 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kommentar von der Redaktion gelöscht.

Moviejones ist kein Ort, um sich derart über Corona auszulassen. Wie wir bereits vor einigen Tagen angekündigt haben.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.05.2021 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.776 | Reviews: 17 | Hüte: 386

Wer hätte ihn geprägt? Fast & Furious 9 gebe hier sehr viel her.

wahrscheinlich will Smith v Martin Lawrence, in Bad Boys 1-2 laughing

was soll da schon aus seiner Vergangenheit kommen? Wieder coole Pose und Grimm durch die gegen schauen und paar setze raus hauen ? Oh ja,.

Neues Thema
AnzeigeN