Anzeige
Anzeige
Anzeige
"F9" meldet sich zurück

Vin Diesel im "Fast & Furious 9"-Spot + eine Origin-Story für Dom Torretto! (Update)

Vin Diesel im "Fast & Furious 9"-Spot + eine Origin-Story für Dom Torretto! (Update)
5 Kommentare - Mo, 03.05.2021 von N. Sälzle
Das Kino ist zurück! Diese Message möchte auch Vin Diesel mit "Fast & Furious 9" verbreiten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Vin Diesel im "Fast & Furious 9"-Spot + eine Origin-Story für Dom Torretto!

++ Update vom 03.05.2021: Vin Diesel beschreibt Fast & Furious 9 als Origin-Story für seinen Dominic Torretto. Diese Hintergrundgeschichte zu ergründen, vergleicht der Darsteller sogar mit der Ergründung eines Dungeons & Dragons-Charakters.

Weltweit würden sich die Leute darauf freuen, dass der Film veröffentlicht werde, aber für all jene, die von Beginn an dabei seien, sei Fast & Furious 9 nochmal etwas ganz anderes. Denn wer sich an den ersten Film erinnern kann, werde dieses Mal noch vor die Zeit dieses Filmes zurückgeführt und so könne man auch den ersten Film besser verstehen.

Diesel erklärt, er liebe Dungeons & Dragons, entsprechend könne man sich auf Origins-Material gefasst machen. Man lerne Familienmitglieder kennen, von denen man nie gedacht habe, sie kennenzulernen und das sei überwältigend. Man wollte immer wissen, wer Dom gewesen sei, bevor er zu dem Dom wurde, den man kennenlernte. Wer hätte ihn geprägt? Fast & Furious 9 gebe hier sehr viel her.

Natürlich spielt er damit auch auf den Auftritt von John Cena als Jakob Torretto an, den Bruder von Dom. Die beiden entfernten sich jedoch über die Jahre voneinander und hatten nichts mehr miteinander zu tun.

Dass Fast & Furious 9 eng mit dem ersten Teil der Reihe zusammenhängt, dafür wird auch eine ganz besondere Szene sorgen. Man wolle den Moment, in dem Brian O´Connor (Paul Walker) in einem Rennen gegen Dom verloren hatte, nochmal aus einer anderen Perspektive betrachten.

++ News vom 27.04.2021: Weiterhin wird mit Hochspannung beobachtet, wann die Kinos hierzulande wieder öfnnen. In den USA sieht man der Sache deutlich entspannter und vor allem hoffnungsvoller entgegen. Mit einem besonderen Fast & Furious 9-Spot feiert Vin Diesel das Comeback der Lichtspielhäuser.

Der Spot gibt nicht allzu viel her und dient hauptsächlich dem Zweck auszusagen, wie wichtig das Kino ist und, dass die Filme endlich auf die Leinwand zurückkehren.

Fast & Furious 9 ist derzeit auf den 8. Juli datiert. Vor der Kamera standen viele alte Bekannte, aber auch ein paar für das Fast & Furious-Franchise neue Gesichter. Neben Vin Diesel sind Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris "Ludacris" Bridges, Jordana Brewster, Nathalie Emmanuel, Sung Kang, Helen Mirren, Charlize Theron und John Cena mit dabei.

Quelle: YouTube
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.05.2021 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.486 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Wer hätte ihn geprägt? Fast & Furious 9 gebe hier sehr viel her.

wahrscheinlich will Smith v Martin Lawrence, in Bad Boys 1-2 laughing

was soll da schon aus seiner Vergangenheit kommen? Wieder coole Pose und Grimm durch die gegen schauen und paar setze raus hauen ? Oh ja,.

Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
03.05.2021 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kommentar von der Redaktion gelöscht.

Moviejones ist kein Ort, um sich derart über Corona auszulassen. Wie wir bereits vor einigen Tagen angekündigt haben.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.04.2021 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.274 | Reviews: 37 | Hüte: 564

Weiterhin wird mit Hochspannung beobachtet, wann die Kinos hierzulande wieder öfnnen.

Hierzulande wird es kein Comeback der Kinofilme geben. Öffnet endlich die Augen, die Kinos in Deutschland sind tot. Hier sicherlich nix mehr öffnen, seht der Realität endlich ins Auge.

*Sry, wollte nur gewissen Leuten vorgreifen*

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.04.2021 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.243 | Reviews: 155 | Hüte: 482

Eigentlich kann ich ja dieses emotionslose Gesicht ja kaum mehr ab, aber der Trailer spricht einen auf eine Art und Weise an, die man einfach als clever ansehen muss - i like :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DFens : : MUTO
27.04.2021 10:40 Uhr | Editiert am 27.04.2021 - 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 3

kino´s sind schon ne schöne sache, nur schade das sich deutschland da so schwer mit tut, im allgemeinem...

denn woanders funktionierts ja ganz gut damit...

ich bin schon gespannt darauf, wie sie han erklären und in wie weit sie die rolle des brian zurück holen, denn er lebt im franchise ja noch... aber mal abwarten, für mich is es definitiv ein must see...

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Forum Neues Thema
Anzeige