Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Last of Us": Weshalb der Film nicht funktionierte + Cast weiter aufgestockt

Moviejones | 30.06.2021

Hier dreht sich alles um die News "The Last of Us": Weshalb der Film nicht funktionierte + Cast weiter aufgestockt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
31.05.2021 07:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Nun ja, Marlene spielt tatsächlich nur im ersten Teil eine bedeutende Rolle. Sie wird in Part II kurz gezeigt, aber das wars.

Nichts desto trotz ist es jedoch ne gute Idee gewesen sie für die Serie zu casten.

Genau das erwarte ich auch beim kommenden Ghost of Tsushima - Film. Daisuke Tsuji als Jin Sakai und sonst niemamden.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.07.2021 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Nico Parker ist die Tochter von Thandiwe Newton, somit halbschwarz.

Bin echt wieder mega erstaunt, wie viel Kraft man da rein setzt, weiße Rollen umzubesetzen und schwarze Rollen mit gleicher Hautfarbe besetzt, siehe die Rolle von Marlene.

Da ich aktuell wieder beide Games spiele, kann ich mir Pedro Pascal eventuell in der Rolle von Joel vorstellen, aber der Rest ist einfach eine Falschbesetzung (bis auf Marlene eventuell).

Da geht die Adaption meiner Lieblingsstelle definitiv in die Hose - vom Cast her betrachtet.

Ich finde es todestraurig, da der falsche Cast einfach einem die Stimmung vermiest. Somit habe ich nach der Katastrophe Mortal Kombat und der fehlerhaften Besetzung von Resident Evil Reboot keine Interesse an dieser Adaption.

Danke, Hollywood - einfach für nichts.

PS: gespannt, wann wir mal einen weißen Shaft bekommen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY