Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zweiter Trailer! "Gunpowder Milkshake"-Kinostart verschoben + US-Poster

Moviejones | 02.08.2021

Hier dreht sich alles um die News Zweiter Trailer! "Gunpowder Milkshake"-Kinostart verschoben + US-Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.05.2021 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hmm, ernsthaft? Ich weiß bei dem Trailer nicht ob ich lachen oder Weinen soll.

Man nehme Klassiker wie Leon der Profi und die John Wick Filme, packt ganz viel Frauen Power und eine Prise Männerhass dazu und schüttelt das ganze kräftig durch und gießt es in ein Glas. Als Topping ein Kind (selbstverständlich ein Mädchen, da das männliche Geschlecht hier mal wieder alle die Bösen sind. Wenn man den Trailer nämlich sieht sind bei den Bösen nur Männer und keine Killerin), welches beschützt werden muss und nachher mit Sicherheit in die Fußstapfen des Hauptcharakters und deren Mutter treten soll/wird, und fertig ist der Gunpowder Milkshake

Aber der Film wird seine Fans finden, die Darsteller Riege ist ja nicht schlecht

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
25.05.2021 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der weiblicke John Wick nach dem Trailer zu urteiln, leider nicht wirklich episch aber mal abwarten.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.05.2021 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohh ... ich dachte das wäre Kingsman Ableger/Abklatsch. nur die Arme .. na ja. Zum Glück gibts Netflix v Prime .

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
25.05.2021 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Trailert sieht klasse aus. Action geht immer. Ein Glück das man den bei uns ins Kino bringt, und nicht bei Shitflix oder so.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.05.2021 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Stylishe Ladies Action? Warum eigentlich nicht? So lange es nicht zu einem Ärgernis wie Atomic Blonde wird, wo die Gewalt völlig ironiebefreit unnötig ausuferte und grenzwertige Züge annahm, wäre ich bei Netflix und Kohorten dabei.

Kino? wohlnicht -

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY