Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars": Dave Filoni befördert, "Rangers of the New Republic" auf Eis

Moviejones | 25.05.2021

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars": Dave Filoni befördert, "Rangers of the New Republic" auf Eis. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
25.05.2021 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 344 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@MovieJones
"Es wird allerdings vermutet, dass dies mit dem "Ausstieg" von Gina Carano zusammenhängt."
Ausstieg? Ihr meint wohl eher Rausschmiss, den mir wäre neu das sie von selbst ausgestiegen ist.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
25.05.2021 16:06 Uhr | Editiert am 25.05.2021 - 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Jetzt muss nur noch für die für Star Wars vollkommen inkompetente Kathleen Kennedy rausgeschmissen werden. Was wohl leider nie passieren wird, da sie eine Frau ist. Das zählt heutzutage mehr als Kompetenz.

@Serum

Das ist MJ sicherlich bewusst. Deswegen auch die Anführungszeichen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.05.2021 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Auch wenn Filoni nix dafür kann, so ist es doch irgendwie passend bei all den Problemen die Star Wars seit paar Jahren hat, dass auch er sofort mit Altlasten zu kämpfen hat und eine Produktion auf Eis liegt. Wäre dies nun mit Kennedys Namen verbunden, wäre der Internetmob sicherlich wieder unterwegs.

Dabei verstehe ich das Problem nicht wirklich...hatten die tatsächlich vor Gina Carano zur zentralen Figur dieser Serie zu machen? Damit wäre mein Interesse schlagartig am Boden gewesen, denn so spannend war die Figur dann auch nicht. Da hab ich mir dann doch was anderes drunter vorgestellt, als ausgerechnet diese Figur in den Mittelpunkt zu stellen, wobei sie nach Mando natürlich hätte dabei sein müssen.
Aber ich sehe jetzt nicht warum eine Serie mit den Namen Rangers of the New Republic abhängig von Carano sein sollte. Es gibt genügend andere Figuren oder man kann auch neue Charaktere erfinden. Man könnte es so darstellen als sei Caranos Figur (tja, Name bereits vergessen) bei einer Mission umgekommen und damit läutet man die Handlung ein, was weiß ich.

Oder ist den Machern vielleicht doch aufgefallen, dass es möglicherweise thematische oder handlungstechnische Überschneidungen mit dem Patty Jenkins Film gibt?

Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
27.05.2021 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 153 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Jetzt muss nur noch für die für Star Wars vollkommen inkompetente Kathleen Kennedy rausgeschmissen werden.

So viel ist mal sicher! Aber leider ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen. Allerdings macht die Meldung Hoffnung, dass die Seriensparte weiter sehr stark bleibt und den "echten" Star Wars Stoff bietet. Mando und Bad Batch konnten bis jetzt voll überzeugen und das wird zu einem Großteil Filnis Verdienst sein...

Neues Thema
AnzeigeY