AnzeigeN
AnzeigeN

"Joker 2": Todd Phillips meldet sich zurück

Moviejones | 28.05.2021

Hier dreht sich alles um die News "Joker 2": Todd Phillips meldet sich zurück. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.05.2021 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, wenn ich mich recht erinnere hat Paul Schrader diverse quasi Fortsetzungen für Travis Bickle geschrieben, da kann der gute Todd sicherlich aus den Vollen schöpfen - ich gönne es ihm so sehr, dass er irgendwann für solch ein Werk auch noch ein Drehbuchoscar bekommt wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.05.2021 14:10 Uhr | Editiert am 28.05.2021 - 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Auch wenn das keine Bestätigung sei. Wozu Joker 2 ? Der Film ist doch so super abgeschlossen. Aber was erwartet man in Hollywood, wenn ein Film die mrd Markt durchbrochen haben? Dann wollen man die Kuh melken. Luke Skywalker lässt grüßen

Bild
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.05.2021 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Immer her damit. Der Joker Film ist zwar Klasse aber es fehlt mir noch viel zu viel. Denn dieser Joker am Ende gewinnt gegen die anderen Gangsterbosse Gotham kein Blumentopf. Mehr Entwicklung bitte

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.05.2021 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Als ich Joker im Kino gesehen habe, fand ich ihn gut. Zirka ein Jahr später gab es eine Zweitsichtung zuhause und der Effekt war verflogen. Für mich war das so ein einmaliges Ding - ähnlich wie 12 Years a Slave. Das gibt man sich und anschließend ist auch gut.

Nicht sehr fortsetzungswürdig in meinen Augen.


Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
29.05.2021 01:44 Uhr | Editiert am 29.05.2021 - 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@TiiN

Also ich warte sehnsüchtig auf "Another 12 years a Slave" tongue-out

Aber Joker muss Fortgesetzt werden, dafür war dieser Joker am Ende zu perfekt, als das man seinen weiteren Aufstieg nicht zeigen sollte.

Auch wenn es wahrscheinlich nicht nochmal so gut wird.

Mal gucken was man nach "Taxi Driver" und "King of Comedy" mixt?

Vielleicht "Kap der Angst" mit "Shutter Island", oder "Gangs of New York" und "Die letzte Versuchung Jesus Christi"? ...Quellmaterial gibt es noch zu genüge laughing

Avatar
ferdyf : : Alienator
29.05.2021 04:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Solange Joaquim Phoenix Die Rollw übernimmt, schaue ich mir das gerne an.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
30.05.2021 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich würde gerne sehen wie nun der Aufstieg zum Kriminellen beginnt, als Titel für den zweiten Teil würde mir "Clown Prince" gut gefallen. Wäre sicher ein spannender Plot wenn die Mafia auf den Clown, aufgrund seines "Status" in der Bevölkerung,aufmerksam wird und bald einsehen muss das dessen Unberechenbarkeit die Unterwelt Gothams aus den Angeln hebt. Bekannte Figuren wie Pinguin oder Black Mask könnten sicher hier eingeführt werden, aber auch weniger bekannte Figuren wie Rupert Thorne.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.05.2021 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich schrieb es damals schon nach meinem Kinobesuch und bleibe auch weiterhin bei meiner Meinung: Dieser Film ist perfekt wie er ist, mit mehreren Interpretationsmöglichkeiten und brauch einfach keine Fortsetzung.
Natürlich kann man gerade aus dem Batman-Universum viel herausziehen, aber alles was diesen Film erweitern soll, würde den Ausgangsfilm nachträglich schaden.

Deshalb macht einfach gerne weiter mit Pattinson, Affleck oder was weiß ich, aber lasst diesen Film einfach mal für sich stehen.

Neues Thema
AnzeigeN