Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Borderlands": Erster Blick auf Cate Blanchetts Badass-Charakter & auf Curtis

Moviejones | 05.06.2021

Hier dreht sich alles um die News "Borderlands": Erster Blick auf Cate Blanchetts Badass-Charakter & auf Curtis. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
02.06.2021 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

Die Silhouette passt ziemlich gut zur Figur. Das ist aber auch nicht das, was mich wirklich interessiert: wie sieht das Colorgrading und der allgemeine Look des Films im Resultat aus. Wird es total realistisch gehalten, dann erinnert mich das eher unangenehm an eine Karnevalsparty im Stile von Suicide Squad.

Es braucht eine gute Balance zwischen dem Cel-Shading-Comic-Look der Spiele und einem realistischen Touch. Gerade der Artstyle hat viel zur betont wahnsinnigen Stimmung beigetragen. Genau dieser Aspekt wird jedoch verwehrt. Hoffentlich weil man weiß, dass das ein wichtiges Thema für die Akzeptanz durch die Spielerschaft ist. Ich hoffe ja auf eine Art Mad Max: Fury Road. Nur glauben tue ich nicht so richtig dran...

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.06.2021 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Nothing, ich finde auch, dass die Silhouette sehr gut getroffen wurde. Aber ja, wie wird es aussehen... ich denke, der ganze Film steht udn fällt mit dem Look, wenn man hier den Fans nichts Gutes liefert, wird das wohl nichts... bei mir ist aktuell in der Konsole Borderlands 3 und es ist einfach nur verrückt, das Game. Das muss man treffen, ich denke, das wird nicht leicht werden... aber eigentlich bin ich bei diesem Projekt recht positiv gestimmt. Einzig und allein Kevin hart ist mir ein bisschen ein Dorn im Auge...

Avatar
Katharsis187 : : Moviejones-Fan
02.06.2021 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.06.21 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin gespannt was mit dem vorgelegten Material angestellt wird

Natürlich gibt´s da die Fanbase , die peinlichst genau darauf achten wird , ob der Film die Atmosphäre der Games gerecht werden kann

Manchmal klappt es , wenn man sich auf was neues einlässt

Neues Thema
AnzeigeY