Forum :: Ein wahrer Hit: "Cruella 2" schon in Arbeit + Emma Stone kehrt zurück! | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein wahrer Hit: "Cruella 2" schon in Arbeit + Emma Stone kehrt zurück!

Moviejones | 16.08.2021

Hier dreht sich alles um die News Ein wahrer Hit: "Cruella 2" schon in Arbeit + Emma Stone kehrt zurück!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.08.2021 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.674 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Tja, vor zwei Wochen wollte Stone ebenfalls klagen. Disney Anwalt veröffentlicht ein Statement, dass Johanson, Watson, Blunt und Co an den Disney+ Einnahmen ebenfalls gut beteiligt werden. Kurz darauf wird die Fortsetzung klar gemacht mit Watson. Und Johanson hat ihre nächsten Projekte alle verloren.

Nun, man muss kein Fan von Konzernen sein. Bin ich auch nicht. Aber tagtäglich erlebe ich die besten Menschen, und was Gier aus ihnen macht. Selbst eine Johannson ist davor nicht gefeilt. Und wer über 20 Mio Gage plus Umsatzbeteiligung plus Einnahmen Kino und Disney+ VIP bekommt, sollte sich überlegen, ob er wirklich Klage einreicht. Aber Gier frisst Hirn. Und wenn man den Hals nicht vollbekommt, scheißt man auf alles.

Ist wie mit Mietern. Alle denken immer, Eigentümer sind scheiße. Aber der hat noch nie Mieter erlebt. Gleich ist es mit Johannson und Disney. Jeder denkt, Johannson wäre die Gute. Muss sie nicht sein. Man muss immer Gegenüberstellen, was die Leute an Geld verdienen und was sie dafür tun.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.08.2021 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.234 | Reviews: 46 | Hüte: 395

Das freut mich ungemein! Bisher ist Cruella der für mich beste Film des Jahres.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
16.08.2021 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 458 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Hoffentlich ignoriert man die letzten dämlichen Minuten des ersten Films und macht kein 101 Dalmatiner daraus.

Neues Thema
Anzeige