Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Transformers 6"-Titel klar + Synopsis, 90er-Style, neue Kreaturen + Ron Perlman

Moviejones | 29.06.2021

Hier dreht sich alles um die News "Transformers 6"-Titel klar + Synopsis, 90er-Style, neue Kreaturen + Ron Perlman. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.06.2021 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Logo gefällt mir. Und die 90er geht immer ... Hauptsache Baysformers und seinen Drehbücher Writer rauskicken .

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
23.06.2021 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

"Etwas verwirrend ist im US-Artikel von Comingsoon von Terminator 7 die Rede," -

Echt Terminator? Das wäre ein ziemlich kurioses Crossover laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.06.2021 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

alles verpackt in einer Story, die in den 90er Jahren spielt:

Zurückkehrend zur Action und dem Spektakel, das die Kinogänger vor 14 Jahren auf der ganzen Welt mit den Original-Transformers gefesselt hat

Wenn es tatsächlich eine Fortsetzung der Bay-Filme ist, ergibt dies ja mal wieder keinen Sinn. Man macht den gleichen Fehler wie zuvor, indem die Transformers also schon Ewigkeiten unter uns Menschen leben, aber dann doch erst im ersten Teil bekannt wurden. Naja,...

Avatar
DFens : : MUTO
23.06.2021 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3

für mich wird das ne ganz neue reihe...

denn in den 90´ern gibs auf einmal die TF, die erst in den 2000´ern erschienen sind... und an dem ende von 5 sind die 90´er schon lange vorbei...

also ein neustart...

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
24.06.2021 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Yes! Beast Wars Action! Der allererste Transformers Film, der bei mir einen kleinen Hype entfacht. Hoffe sie halten das Datum.

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
28.06.2021 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Auf Beast Wars freue ich mich auch sehr. War damals mein erster Kontakt mit den Transformers.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
28.06.2021 22:23 Uhr
1
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Solange Ron Perlman nur Optimus PrimAL spricht ist alles in Ordnung - für Optimus PrimE dagegen ist Peter Cullen nicht zu ersetzen!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.06.2021 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich freue mich jetzt schon auf das Pitch-Meeting zum Film. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.06.2021 16:18 Uhr | Editiert am 29.06.2021 - 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wird Michael Bay bei diesem Film Regie führen? Ich meine mich zu erinnern, dass er keinen mehr machen mag.
Wie dem auch sei, die Transformers sind für mich etwas ausgenudelt. Den ersten Teil gucke ich mir sehr gerne an, die danach wurden zunehmend schlimmer.

@Moviejones / S. Spichala

Der Fehlerteufel hat zugeschlagen oder die Decepticons haben euch gehackt:

Transformers - Rise of the Beasts" heißt passsenderweise der sechste Film aus dem Bay-Universum, denn er führt wieder neue Roboter neben den Autobots und Decepticons ein. Ansonsten geht es ab in die 90er Jahre.


Neues Thema
AnzeigeY