Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Loki", der Trickster Vol. 2: Spekulationen & Easter Eggs

Moviejones | 07.07.2021

Hier dreht sich alles um die News "Loki", der Trickster Vol. 2: Spekulationen & Easter Eggs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.06.2021 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Also mal wieder toll recherchiert - allerdings wäre ich mehr als enttäuscht, wenn Loki einfach WandaVaison kopieren würde.
Deshalb seh ich einige Dinge auch komplett anders.

Schade erstmal, dass die Nexus-Vorfälle aus Folge 2 nicht mehr thematisiert wurden. Ich bin mir deshalb zu 100 % sicher, dass What If? dies als Seriengerüst nutzen wird. Wenigstens wurde der wichtigste Satz aus Folge 3 genommen um das gesamte Kartenhaus in sich zusammen stürzen zu lassen. Die TVA besteht aus Varianten - und dies führt dazu, dass auch endlich die Zeithüter entlarvt wurden. Wie von mir vermutet, gibt es sie nicht. Und doch muss es einen Drahtzieher geben, denn Ravonna ist wie uns die Intro offenbarte ja sicher nicht der Erschaffer.
Also doch Kang? Oder tatsächlich Loki?

Die After Credit-Szene offenbart zumindestens, dass die Loki-Varianten nicht tot sind. Und mit Kid Loki und dem "klassischen" Loki (?) bekommen wir es sogar mit bekannten Varianten zu tun. Erinnerte mich dann doch sehr an die The Flash-Serie und meiner Meinung wird hier einfach das Multiversum endgültig eingeführt. Die Gerüchte um die Spider-Mans oder Tom Cruise als Iron Man und natürlich alles was mit Deadpool und den X-Men zu tun hat - mit einem Schlag deutlich realistischer.
Was wenn alle Varianten und Paralleluniversen nicht von der TVA ausgelöscht wurden, sondern weiter existieren? Was wenn dies der Plan des eigentlichen Drahtziehers ist? Vielleicht sogar der Plan Lokis mit seiner selbst für Chaos zu sorgen - Multiverse of Madness?

Wir können aber den titelgebenden Nexus-Vorfall nicht ignorieren, welcher genau dann passiert, als Loki und Sylvie sich berühren. Zufall? Was wenn der von Morbius bezeichnete Narzissmus zu einer Vereinigung führt? Indem Loki einen Sohn/Tochter erhält? Und dieses Kind der Drahtzieher ist?
Sylvie scheint dann doch eine Loki zu sein, wobei die Haar-Sache scheinbar nur gemacht wurde, damit wir uns Mephisto-artig irren.

Letztendlich sehe ich bei Sif auch keine Verbindung zu Agents of Shield, wobei es natürlich nett war sie mal nach ihrem letzten Auftritt dort wieder zu sehen. Ich fühlte mich viel eher an die Zeitschleife aus Doctor Strange erinnert - ein grausamer Moment muss immer wieder gelebt werden. Und auch wenn es ein banaler Streich war, verriet die Szene so viel mehr von Loki.

Wie Moviejones fand ich dann die Erwähnung von Vampiren ebenfalls genial - Blade is coming smile Und womöglich hängen sie mit diesem Multiversum zusammen...

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
30.06.2021 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Hm.Kang ist meiner Meinung nach noch immer nicht vom Tisch.

Wobei ich hier irgendwie auch an Psycho denken muss. Den hat noch niemand auf dem Schirm.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.06.2021 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also für mich scheint es jetzt noch eher, dass Loki oder besser eine Loki Variante der Drahtzieher ist. Weshalb sollte man sonst die anderen Lokis nicht töten sondern in irgendeinem "Zeitgefängnis" gefangen halten?

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
30.06.2021 22:58 Uhr | Editiert am 30.06.2021 - 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Coole Folge und spannende Interpretationen hier

Beim lesen hab ich mehrfach überlegt, ob ich nur ne gekürzte Version der Folge gesehen habe

Also den Realitätsstein hab ich nirgends gesehen und ich glaube auch nicht, dass er hier eine Rolle spielt.

Ob die Zeithüter nur Fake sind oder nur die in der TVA Fake waren muss sich auch noch rausstellen.

Bei der Vampirerwähnung dachte ich als erstes an Morbius mit Jared Leto... aber klar Blade gibts ja auch noch

Was die ganze Loki als Drahtzieher Geschichte angeht, da hab ich echt nix gesehen was darauf hindeutet. Ich hab bei der After-Credits Scene sofort gedacht: Ah witzig die TVA-Stäbe löschen gar nicht aus sondern teleportieren in eine andere Welt/ Zeit/ Realität... Vielleicht ist das auch nur ein Hoffnungsanker, dass Mobius auch dort ist und mit Loki zurück kommt ... Bin gespannt wie es weiter geht!

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
30.06.2021 23:59 Uhr | Editiert am 01.07.2021 - 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@jerichocane - ich frage mich auch, wohin verschwindet man, wenn man gestutzt wurde, denn wirklich? Mich hat es auch an die Kinder erinnert, die im Serienfinale von WV im Post-Credit nach Wanda riefen - eigentlich hat Wanda diese Welt ja wieder ausgelöscht, quasi gestutzt. Offenbar existieren sie aber dennoch irgendwo. Das hat das Multiverse ja auch schon angeteast. Wohin verschwand das halbe Universum, wohin all die, die dann Tony weggeschnippst hat? Immerhin gab es auch einen Titan in der TVA, wie Mobius erwähnte - Thanos?

Und: wenn Varianten kosmische Fehler sind, ist die gesamte TVA ein kosmischer Fehler - in der Größenordnung und solange existierend ist es aber eher eine eigene alternative Realität geworden, die man sicher auch nicht mehr stutzen kann, also quasi selbst ein nicht stutzbarer Nexusvorfall. Real ist, woran man glaubt, Loki glaubt, unsterblich zu sein, darum ist er wahrscheinlich nicht wirklich stutzbar, was für jede Loki-Variante gelten dürfte. Daher kann man sie wohl auch nur irgendwo einbunkern, und das vielleicht eben als Strippenzieher der TVA, da jede Loki-Variante damit den Wunsch zu herrschen erfüllt bekommt und dieses Schicksal daher vielleicht auch annehmen kann...?

@JackSparrow86 - die roten Punkte auf der Stirn sah man schon in der Animation in Episode 1, welche die Sache mit der TVA und den Zeithütern erklärt hat. Da dachte ich schon, das hat was von drei Kree/Alien-Visions, nur eben mit nem roten Stein. Schon witzig, dass die drei sich nun erstmal auch als Androiden rausgestellt haben... laughing Zu Beginn von Episode 4 zB sieht man die Punkte auf der Stirn auch in den Mosaikbildern von denen, da sehen sie aber eher orange aus. Bei den Androiden fehlten sie dann aber, was mich schon gewundert hatte...

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
01.07.2021 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Steffi

Ich denke, die Degradierung der Infinity-Steine zu Briefbeschwerern war ein klarer Verweis darauf, dass die Zeit der Steine vorbei ist. Zudem funktionieren sie ja in der TVA eh nicht...

Thanos in der TVA mit Mobius im Gespräch...das würd ich sehr gern sehen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.07.2021 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Bzgl. der Infinity- Steine sehe ich es wie JackSparrow86. Ich denke wir können nun nicht mehr in jeder Form von Magie (Agatha, Sylvie) oder Ähnlichem die Infinity-Steine sehen, nur da die Farben daran erinnern. Für den allgemeinen Zeitstrahl gilt ja mittlerweile, dass die Steine Stand 2023 dort nicht mehr vorhanden sind.
Ich denke schon, dass wir sie irgendwann wieder sehen, aber ich bin skeptisch, dass dies aktuell in den Serien passiert.

Bzgl. des "Gestutzt" werdens. Also Loki erwacht ja sehr sicher in einer apokalyptischen Welt, man sieht ja eindeutig den zerstörten Avengers-Tower. Diesen kennen wir auch bereits aus dem Trailer. Aus dem Trailer fehlt noch prominent der Präsidenten-Loki, welcher (man denke an die Kostüme und das Settings) sich ebenfalls dort befinden könnte. Allerdings machte man einen Joke im Trailer, so dass dieser wohl (hoffentlich) nicht der Drahtzieher sein wird - falls dieser Loki nicht unser Loki ist.
Ich glaube weiterhin, dass diese Welt eine ungenutzte "Varianten-Müllhalde" ist, ein Raum außerhalb von Zeit und Raum, bevölkert von ausgelöschten Varianten, die nicht in den Strahl passten. Doch wer hat dies entschieden? Und warum keine endgültige Eliminierung? Boah, ich bin so gespannt auf die letzten Folgen!

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
01.07.2021 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Duck

Stimmt der zerstörte Avengers Tower ist mir auch aufgefallen.

Was wenn Loki hier vorgeführt bekommt, was passiert wäre, wenn er nicht gescheitert wäre und die Avengers besiegt hätte?!

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
02.07.2021 14:25 Uhr | Editiert am 02.07.2021 - 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Duck/JackSparrow - ich denke die Infinity Steine sind vor allem als zu jagendes Objekt vorerst ad acta, dennoch sind sie integraler Bestandteil des MCU - siehe Wanda, in der der Gedankenstein lebt. Was ja mit der Zepterszene gut aufgeklärt wurde. Siehe neuer Vision. Die Steine in der TVA sind Varianten, daher funktionieren sie auch nicht. Dennoch heißt es, die Infinity Steine sorgen für die Stabilität des wahren Zeitstrahls, dasselbe tut die TVA - vielleicht sorgen die Varianten-Steine ja auch für die Stabilität des Zeitstrahls, den die TVA-Welt selbst darstellt? Die Varianten hüpfen rein und raus aus dem wahren Zeitstrahl - gehören selbst aber nicht dazu, sondern sind ja sowas wie eine parallele Varianten-Welt/-Realität, dürfen sich selbst daher auch nicht allzu lange im wahren Zeitstrahl aufhalten, sie gehören in ihren Varianten-Zeitstrahl. Wer behütet den, der darf ja selbst auch nicht aus dem Ruder laufen? Sicher auch die Zeithüter, die personifiziert im wahren Zeitstrahl Doctor Strange, The Ancient One und Co. darstellen - in der TVA-Welt vielleicht die Loki-Varianten?

Warum war die Abweichung so steil? Weil Loki in eine Zeit hüpfte (2077), in der auch das Original schon tot ist, also weder er noch das Original existieren? Sylvie löst überall Nexusvorfälle aus, weil sie als Lokis Kreation ein kosmischer Fehler und daher nirgends existieren darf, es gar kein Orignal gibt - ihr Original ist ja wahrscheinlich Loki selbst? Das eben zur Lamentis-1-Zeit tot sein sollte... wenn die beiden zusammen sind, verstärken sich beiderlei Kräfte, weil das Original, wenn auch hier als Variante des Originals, quasi wieder mit einem Teil von sich selbst verbunden ist (Mobius meinte das im Grunde ja auch), ähnlich wie bei Wanda und Vision. Weswegen man auch Fähigkeiten sah, die man noch nicht kannte. Wenn sich zig Varianten eines Originals verbinden, lernen sie sicher voneinander den Status der Fähigkeiten aus der jeweiligen Zeit, aus der sie rausgehüpft sind, und können dadurch sicher ziemlich mächtige Lokis aka TVA-Zeithüter werden? So wie White Vision vom Original mehr gelernt hat?

Den Brainwash derTVA kennen wir ja auch aus WandaVision bereits, und Wanda schöpft ihre Kräfte ja aus dem Gedankenstein, wie es bisher immer noch heißt. Wanda konnte auch nichts aus dem Nichts schöpfen, sondern nur die Leute benutzen, die schon da sind (inklusive sich selbst), sie hat sie ja auch in ihre Welt "entführt" und ihnen ihre Rolle verpasst - alles der TVA sehr ähnlich. Das könnte eben auch auf Loki zutreffen, dessen Chaosmagie (er ist der Gott des Chaos) der von Wanda ähnelt. Können alle Eisriesen genau so wie er zaubern? Ich denke nein. Loki ist nicht Odins Sohn, woher stammen also seine göttlich-magischen Kräfte?? Die Eisriesen sind selbst eine uralte Rasse, haben also auch starke kosmische Kräfte in sich - Loki hat vielleicht durch all die Varianten gelernt, diese Kräfte schon viel mehr auszuschöpfen als sie. Loki zeigte in der Serie auch neue Fähigkeiten, was er alles aufgrund dieser Kräfte kann, wird er wie Wanda wahrscheinlich auch noch lernen, noch mehr auszuschöpfen.

Selbst ein Seelenstein (orange, Farbe der TVA-Logos) lag in der Schublade rum, es fehlten nur Gedankensteine - die sind vielleicht als Briefbeschwerer auf den Akten selbst die "Analysten"? Die Naivität von Casey kam einem bekannt vor, oder? Im Grunde sind die Steine ja nur Facetten kosmischer Energie, und auf dieser beruht letztlich auch Magie. Zaubersprüche/Symbole, die Tech-Waffen - und sicher auch die Steine - sind ja nur eine verstärkende bündelnde Form, die man der Energie verleiht (die sich ändern kann, siehe Realitätsstein in Nebelform), wenn man sie nutzt. Bei jedem Magier, nicht nur bei Marvel, heißt es ja, eigentlich würde es auch ohne Zauberstab etc funktionieren, da die Magie aus einem selbst kommt, nicht aus den Hilfsmitteln. Die Form hilft nur, dem Ganzen leichter einen Fokus, eine Zielrichtung zu verleihen.

Siehe auch Captain Marvel oder Monica, die sind keine Magier, aber haben eben kosmische Kräfte in sich. Ich fände es spannend, wenn nun statt der erledigten Jagd nach den Steinen auf diesen Wegen mehr ausgespielt wird, wie sie eigentlich wirklich "funktionieren". Selbst Vision wusste nicht, wie er funktioniert. Die Gedankensteine nehmen Daten in sich auf, analysieren sie - was sind denn die TVA-Fälle anderes als ein Haufen Daten? Und das quer durch alle Zeiten? smile Kurz, es werden die Steine nicht das Hauptding sein, das ist erledigt, sie spielen aber immer wieder eine Rolle, wenn es um kosmische Kräfte/Fähigkeiten geht, denke ich. Selbst atomisiert sind sie ja irgendwie immer noch "in der Welt". Eben als Atome, und die werden sich über kurz oder lang auch wieder zusammenfügen/mit etwas eine Verbindung eingehen, und nicht nur einfach so verbindungslos für alle Zeit durch das Universum schweben. Wer weiß, vielleicht ist gerade die Atomisierung auch mit schuld am Mad Universe...

Das mit dem Avengers Tower - ja da bin ich auch gespannt! Vielleicht zeigen sie ihm aber auch, was er in dieser Welt sein kann, wenn er eben nicht versucht, zurückzukehren, eben ein Gewinner. Er kann in der TVA-Welt plus in Apokalypsen, wo Veränderung keine Rolle spielt, solange sie kurz vor dem Event stattfindet, eben alles sein, was er will - auch ein Präsident.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
02.07.2021 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@MJ-SteffiSpichala

Loki ist nicht Odins Sohn, woher stammen also seine göttlich-magischen Kräfte?

Hat Loki das Zaubern nicht von seiner Mutter (Frigga) gelernt? Sie war ja eine Hexe. Ich glaube das er das in Loki mal erwähnt hatte.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.07.2021 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@MJ-SteffiSpichala
Thor nennt sich selbst ja Halbgott, was meiner Meinung daran liegt, dass seine Mutter Frigga gar keine Asin ist. Dies wurde zwar nie thematisiert in den Filmen, allerdings scheint klar, dass Loki die Magie von ihr lernte. Aus den Filmen wurde abgeleitet, dass Loki mit seiner Mutter Zauberei lernte, während Thor halt von Odin zu einem Krieger gemacht wurde.
Bisher stellte sich ja niemand die Frage, warum ausgerechnet Loki Kräfte hat. Dies ist natürlich alles möglich und ich bin gespannt ob dies überhaupt mal thematisiert wird. Aber dagegen spricht halt Doctor Strange. In diesem Film wird auch nie erklärt, warum er die Zauberei erlernen kann - er macht sich auf die Suche und beginnt dann die Lehre. Hätte es also auch Tony Stark sein können? Oder muss man eine besondere Fähigkeit haben, was bisher noch nicht thematisiert wurde.
Fakt ist, dass Doctor Stranges Kräfte unabhängig von Infinity Steinen ist. Richtig ist aber, dass er seine Kräfte aus anderen Dimensionen nutzt - dem Multiversum.

"We harness energy drawn from other dimension of the Multiverse to cast spells to conjure shields and weapons to make magic". Es ist ja sogar der Twist des Films, dass die Ancient One halt Energie aus der Dunklen Dimension nutzt, was bei einem besseren Film auch besser ausgearbeitet worden wäre.
Also ist Magie schon kosmischer Art und Weise, aber Stand jetzt könnte es jeder lernen - Loki halt auch durch seine Adoptiv-Mutter.

Letztendlich hängen Raum und Zeit in Endgame sowie Loki eng zusammen, genau wie Realität eng damit zusammenhängt wie WandaVision zeigt. Ich finde es dahingehend spannend, warum es einen "wahren Zeitstrahl" geben sollte, wenn The Ancient One schon 6 Jahre zuvor uns über das Multiversum aufklärte:

"At the root of existence, mind and matter meet. Thoughts shape reality. This universe is only one of an infinite number. Worlds without end. Some benevolent and life giving. Others filled with malice and hunger. Dark places where powers older than time lie ravenous... and waiting. Who are you in this vast multiverse, Mr. Strange?"

Lustigerweise klärte uns Wong in diesem Film aber auch auf, dass das Spielen mit der Zeit Konsequenzen hat. Er erwähnte dort ja auch, dass Zeit anders funktionieren kann als uns Endgame erklärte: "Temporal manipulations can create branches in time. Unstable dimensional openings. Spatial paradoxes! Time loops! You wanna get stuck reliving the same moment over and over forever or never having existed at all?"

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
02.07.2021 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@ Steffi/Duck

vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen, klingt auf jeden Fall spannend...

Ich dachte gerade noch an so typische Zeitreisen-/Zukunftsvisions-Geschichten, wo es häufig darum geht, dass ja nichts verändert wird, damit der Lauf des Schicksals/ der Geschichte/ der Welt/ des Universums nicht verändert wird. Was wenn es jemanden gab/gibt, der eine Vision der Zukunft hatte und die TVA gründete, damit genau diese Zukunftsvision eintritt und nichts verändert wird, was den "wahren Zeitstrahl" davon abbringt ein bestimmtes Ziel zu erreichen?!

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
04.07.2021 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Duck - ich denke, den wahren Zeitstrahl hat sich wer ausgedacht, der eben nicht will, dass die Dark Dimension Tür und Tor geöffnet bekommt, in andere Dimensionen überzugreifen. Wie Agatha schon sagte: "Du weißt nicht, was du getan hast..." sie sah da schon ernsthaft besorgt aus, also ich kaufe ihr das ab, dass sie nicht glaubt, dass Scarlet Witch ihre Power unter Kontrolle kriegt durch selbst Magie beibringen allein...

Und ja, das Multiversum ist schon lange Thema. Und The Ancient One hatte ja auch Hulk vor der dunklen Dimension gewarnt, die Zutritt bekommt, wenn die Infinity Steine nicht an ihrem Platz sind. Sylvie ist auch so ein Selbstlerner, sich ist damit sicher ein zweiter Faktor neben Wanda, der versehentlich ein unschönes Tor aufstoßen könnte. Wodurch dann eben das Mad Universe entsteht, weil die dunkle Dimension hungrig für Chaos sorgt...? Und drohen könnte, den wahren Zeitstrahl zu zerstören/absorbieren zB?

Magie ist also wirklich wie erklärt ebenfalls kosmisch. Doctor Strange schien aber zB auch prophezeit als begabter als andere, also das jeweilige Individuum, dass Magie lernt, beeinflusst diese sicher auch mit seinem Wesen, wie stark/schwach, ob fähig mit den Verlockungen der dunklen Dimension umzugehen etc..

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.07.2021 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@MJ-SteffiSpichala
Jap, Agatha wurde als Schurkin etabliert, allerdings mit wirklicher Furcht vor der Scarlet Witch, was bei jedem die Alarmglocken klingen lassen sollte.
Faszinierend finde ich trotzdem, dass bisher Loki deutlich besser als Vorgeschichte zu Doctor Strange 2 passt als WandaVision (wie ich finde).

Gespannt bin ich dann auch inwiefern diese Storys (+ Spider-Man) sich zusammenfügen. Ist dies alles Zufall, dass es gerade jetzt passiert oder gibt es einen übergeordneten Puppenspieler, der das Vakuum nach Endgame einfach ausnutzt und sowohl die Handlung von Wanda als auch von Loki unwissend beeinflusst?

Ich bin da irgendwie ja immer noch bei Kang, was ja auch zu @JackSparrow86 Kommentar passt.
Was wenn es jemanden gab/gibt, der eine Vision der Zukunft hatte und die TVA gründete, damit genau diese Zukunftsvision eintritt und nichts verändert wird, was den "wahren Zeitstrahl" davon abbringt ein bestimmtes Ziel zu erreichen?!
Es schreit irgendwie komplett nach Kang, der ja den Fake-Zeithütern nicht unähnlich aussieht. Der Plan ist meiner Meinung nach arg konstruiert, trotzdem würde es passen. Zudem gibt es ja mehr als nur Gerüchte, dass die Figur in Ant-Man 3 auftauchen wird. Allerdings glaube ich nicht, dass die Figur dann auch in Strange 2 auftaucht. Also könnte es jemand ganz anderes sein? Nightmare wird ja weiterhin vermutet als Schurke bei Strange 2, passt hier aber nicht, genau wie Dormammu. Agatha selbst? Passt aber auch nicht zur oben beschriebenen Angst. Mephisto ist denk ich ebenfalls raus nach all den offensichtlichen Hinweisen. Und Wanda selbst? Passt irgendwie auch nicht, aber man stelle sich mal vor, dass Loki aufgelöst wird, dass Wanda mit ihm spielte - Mindfuck!

So oder so, nach WandaVision halte ich es sogar für möglich, dass man uns die endgültige Auflösung gar nicht gibt ^^

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
05.07.2021 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ist eigentlich schon irgendjemandem aufgefallen, das jede Folge bisher sowohl farblich als auch inhaltlich zu einem der infinity stones passt im methaporischen Sinne?

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN