Hier dreht sich alles um die News "The Last of Us": Foto vom Drehbeginn, Episodenzahl geklärt + gewaltiges Budget. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Also wenn die Serie nur halb so gut wird wie die beiden Spiele, wäre ich schon zufrieden.
Pro Episode einen zweistelligen Millionenbetrag also, heftig. Damit bewegt man sich in Sphären von "Game of Thrones" oder "The Crown", ich hätte nicht gedacht, dass Sony dafür so viel Geld locker macht.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Als absoluter Fan der Spiele, bin ich froh, dass da einiges rein investiert wird.
Die Kulissen müssen einfach stimmen. Das Make Up der Zombies, insbesondere der Clicker, müssen auch sehr gut gemacht sein. Hoffe auch, dass ein Bloater nicht zu viel CGI ist.
Hoffe nur, dass da nicht zu viele Feuerexplosionen vorkommen, da die Story eigentlich "relativ" ruhig und still ist - weiß nicht, wie ich die Atmosphäre sonst beschreiben soll.
Ich hoffe, der Cast kann überzeugen, denn ich erwähne es hier einfach nochmal, dass ich den Cast total für falsch halte. Einzig Pedro Pascal könnte punkten.
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
"The Last of Us": Foto vom Drehbeginn, Episodenzahl geklärt + gewaltiges Budget
Moviejones | 21.07.2021