Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 11: So finster startet die finale Season

Moviejones | 22.08.2021

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 11: So finster startet die finale Season. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.08.2021 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ein Schocker erinnert an die guten alten Folgen? Hmmm. Naja, ich werde die elfte Staffel nach dem Trailer doch noch schauen, obwohl ich nach der zehnten eigentlich raus war.

Aber wäre irgendwie doof, die letzte Staffel nicht anzuschauen,nachdem man eigentlich alle bisher gesehen hat.

Ein bisschen wie der Witz mit den zwei Verrückten die aus der Anstalt ausbrechen und über 100 Mauern klettern müssen. Nach der 98sten sagt der eine zum anderen "ich kann nicht mehr, lass uns zurück gehen"

Avatar
IronJeri : : Moviejones-Fan
23.08.2021 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freue mich auf die letzte Staffel und bin gespannt wie es weiter geht bzw später ended. Ich denke es wird noch einige Überraschungen geben und am Ende wird Rick auch auftauchen. Die Autoren werden es sich nicht wagen die Fans so heftig zu enttäuschen allein schon weil die Rick Filme ja nach staffel 9 ansetzen und wie ich denke an Staffel 11 anknüpfen.

Jetzt kurz zu der neuen Staffel: WARUM? Warum bekommen wir hier in Deutschland auf Disney+ NUR eine Folge zum Anfang anstatt zwei wie in den USA? Das finde ich wirklich schei...

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
23.08.2021 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@IronJeri - die beiden Folgen bilden zwar einen Zweiteiler, werden aber auch in den USA separat ausgestrahlt. Wir konnten sie via Pressekontakt früher sehen, als Screener.smile

Das klingt vielleicht etwas missverständlich in der News als Zweiteiler-Auftakt - dieser Auftakt zieht sich dennoch über zwei Wochen.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
23.08.2021 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Also mir hat die erste Folge sehr gut gefallen. Bin gespannt was die Staffel noch so zu bieten hat. Die IMDB Wertung ist auch sehr positiv, aber die schwankt bei TWD ja sowieso immer stark, vor allem die "Filler Folgen" kommen (verständlicherweise) schlecht an.

Da man eh schon auf 24 Folgen erweitert haben um die ganze Story unterzubringen hoffe ich mal auf weniger Fillerfolgen, denn zu wenig Stoff scheint es ja nicht zu geben.

Und auch wenn es einige schwache staffeln und folgen gab, find ich es schade das es die letzte staffel ist. Auch wenn es erzählerisch die richtige entscheidung ist.

Umso mehr freut es mich, das der Auftakt so positiv ist und auf ein würdiges und gutes Finale hin deutet.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
23.08.2021 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Tolle erste Folge, aber eine Sache hat mich dann doch gestört:

Wie konnten die zwei aus dem Käfig entkommen und den Wärtern die Anzüge klauen?

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
25.08.2021 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@felkel1982 - ich denke, das ist ein bisschen Star Wars-Vibe, das kennt man ja mit solchen fragwürdigen "Wen interessierts wie"-Schnitten... laughing

Neues Thema
AnzeigeY