Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Finch": Trailer mit Charme, Poster & Start für Sci-Fi-Film mit Tom Hanks

Moviejones | 03.11.2021

Hier dreht sich alles um die News "Finch": Trailer mit Charme, Poster & Start für Sci-Fi-Film mit Tom Hanks. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.09.2021 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ein Mix aus Chappie, Real Steel und dazu eine Portion The Midnight Sky. Für mich eher eine untypische Rolle für Tom Hanks.


Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
22.09.2021 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 459 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Täuschen mich meine Ohren..oder sind das im Trailer die Klänge von Hans Zimmers True Romance Soundtracktheme youre so cool..

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
03.11.2021 14:05 Uhr | Editiert am 03.11.2021 - 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich freue mich darauf. Wenn mir Apple sein TV+ schon für ein Jahr schenkt, und die Auswahl dort wahrlich dünn ist, gebe ich dem Film eine Chance. Der Trailer gefällt mir schon mal gut.

@NeoAnderson

In der letzten Folge der Serie Infiltration von Apple wurde im Abspann "Suspirium" von Thom Yorke verwendet. Warum auch immer? Ist ein geniales Lied, passt nur nicht zur Serie. Zu Suspiria passt er wie die Faust aufs Auge.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Neues Thema
AnzeigeY