Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Last of Us": Pilot im Kasten, Druckmann an Bord + erstes Foto!

Moviejones | 27.09.2021

Hier dreht sich alles um die News "The Last of Us": Pilot im Kasten, Druckmann an Bord + erstes Foto!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.09.2021 11:18 Uhr | Editiert am 02.09.2021 - 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Bella Ramsey als Ellie? Ich weiß ja nicht. Für mich irgendwie unpassend. Vor allem, wenn ich an Teil 2 denke, wenn sie die Hauptrolle hat. Bella Ramsay hat irgendwie nicht die Ausstrahlung für eine Hauptrolle oder einen Charakter wie Ellie.

Pedro Pascal hingegen finde ich super!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY