AnzeigeN
AnzeigeN

"Paranormal Activity 7 - Next of Kin": Es wird wieder paranormal im Trailer!

Moviejones | 13.10.2021

Hier dreht sich alles um die News "Paranormal Activity 7 - Next of Kin": Es wird wieder paranormal im Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
13.10.2021 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Sieht für mich nach Grütze aus. Teils zu professionell gefilmt, dann wieder "amateurhaft". Die ersten beiden Teile fand ich unterhaltsam. Überwachungssysteme, die alles aufnehmen usw. Hatte einen "realistischen" Touch. Aber das hier? Sieht nach 08/15 aus. Und klar, wenn mir "paranormale Aktivitäten" passieren, dann zücke ich sofort mein IPhone, stelle die can auf cinematic ein und fange an zu filmen, damit mein Tod für die Nachwelt archiviert ist, statt um mein Leben zu laufen. Paramount hätte mir die Kohle geben sollen und ich hätte denen auf jeden Fall DEN Oscar Horrorfilm gedreht.

Neues Thema
AnzeigeN