Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Paranormal Activity 7" Trailer 2

"Paranormal Activity 7 - Next of Kin": Es wird wieder paranormal im Trailer! (Update)

"Paranormal Activity 7 - Next of Kin": Es wird wieder paranormal im Trailer! (Update)
1 Kommentar - Mi, 13.10.2021 von Moviejones
Mit einem neuen vollen Trailer soll ordentlich Gruselstimmung erzeugt werden. Die "Paranormal Activity"-Reihe meldet sich mit dem neuen Ableger "Next of Kin" pünktlich zu Halloween zurück - zumindest in den USA.
"Paranormal Activity 7 - Next of Kin": Es wird wieder paranormal im Trailer!

++ Update vom 12.10.2021: nach dem zuletzt kurzen ersten Trailer ist ein längerer neuer Trailer zu Paranormal Activity 7 - Next of Kin eingetroffen. Den wollen auch wir euch natürlich nicht vorenthalten:

"Paranormal Acitivity - Next of Kin" Trailer 2

Der deutsche Start fällt alerdings bisher leider nicht wie in den USA in die Halloween-Zeit, sondern wurde für den 4. März 2022 angegeben - das ist eher Frühlingserwachen, aber das schreckt Horrorfans sicher nicht ab, oder?

++ News vom 21.09.2021: Erst kürzlich wurde in den USA bekannt gegeben, dass auch der neue Paranormal Activity 7 - Next of Kin sein R-Rating in den USA erhalten wird und man damit der gruseligen Horrorreihe treu bleiben wird.

Während eine Weile ein Kinostart im kommenden Jahr gehandelt wurde, soll der Film nun direkt bei Paramount+ landen, dem hauseigenen Streamingdienst. In den USA ist hierfür sogar schon ein Starttermin bekannt gegeben worden für Paranormal Activity 7 - Next of Kin. Am 29. Oktober ist es soweit und die Meldung erfolgte direkt mit der Veröffentlichung eines ersten kurzen Trailers. Die Laufzeit des neuen Teils wird übrigens mit 120 Minuten angegeben, nur über den Inhalt ist bisher weiterhin wenig bekannt.

"Paranormal Acitivity - Next of Kin" Trailer 1

Wann Paranormal Activity 7 - Next of Kin zu uns kommt, muss man noch abwarten. Na, freut ihr euch schon?

Quelle: Paramount+
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
13.10.2021 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sieht für mich nach Grütze aus. Teils zu professionell gefilmt, dann wieder "amateurhaft". Die ersten beiden Teile fand ich unterhaltsam. Überwachungssysteme, die alles aufnehmen usw. Hatte einen "realistischen" Touch. Aber das hier? Sieht nach 08/15 aus. Und klar, wenn mir "paranormale Aktivitäten" passieren, dann zücke ich sofort mein IPhone, stelle die can auf cinematic ein und fange an zu filmen, damit mein Tod für die Nachwelt archiviert ist, statt um mein Leben zu laufen. Paramount hätte mir die Kohle geben sollen und ich hätte denen auf jeden Fall DEN Oscar Horrorfilm gedreht.

Forum Neues Thema
Anzeige